• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Grand Theft Auto 5: "GTA 5 macht große Fortschritte" - Take Two meldet sich zum Entwicklungstand zu Wort

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Theft Auto 5: "GTA 5 macht große Fortschritte" - Take Two meldet sich zum Entwicklungstand zu Wort gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grand Theft Auto 5: "GTA 5 macht große Fortschritte" - Take Two meldet sich zum Entwicklungstand zu Wort
 
Wow eine News darüber, das bei der Entwicklung bei GTA5 alles ok ist..
Und nächste Woche:
Entwickler von GTA5 - Großes Interview: "Ich habe nichts zu sagen".
 
Bitte auch für PC. Kein bock beim Kumpel auf Konsole zu zocken
 
Ich hoffe, das war nicht die angekündigte News, die lt. Rockstar Games im Februar erscheinen sollte!?

Vielleicht endlich der Auftakt zu einer Infowelle in den nächsten Wochen?

Aber wenn alle 3 Monate solche "Infos" rauskommen, ist es sehr wahrscheinlich, dass GTA V für Next-Gen-Konsolen rauskommt. Bis die dann alles erzählt haben, befinden wir uns ja schon im Jahre 2020.
 
wozu braucht man ofi. screens wenn es ein ingamevideo gibt...so wie bei jedem gta kann man das als ingame bezeichnen fehlt ja nur das ui
 
Grand Theft Auto 5 - Publisher meldet sich zum Entwicklungstand zu Wort: "GTA 5 macht große Fortschritte"
Ja das sagt alles WOW!
 
ja, damit du´s dir runterladen kannst oder was ?
Blablabla....

Schon mal daran gedacht, dass es Leute gibt, die keine Konsole haben und keine Konsole möchten, weil sie einen topmodernen und teuren PC haben und gerne mit Maus und Tastatur und moderner (und ruckelfreier) Grafik spielen möchten???

:B
 
genau das wollte ich auch sagen,danke LordCrash. sind halt die kinder die gleich an sowas denken, gibt es da sowieso nicht einen namen für die? Konsolenkids oder wie war das? naja wie auch immer solche leute wie "TheTruthh" braucht kein mensch, am besten gar nicht beachten, ist nur schade um die energie die man für solche verschwendet.
 
ja, damit du´s dir runterladen kannst oder was ?

alter was bis du denn für einer, Ich spiele auch lieber auf dem PC und hab keine Konsole. Und ich hatte mir auch GTA 4 runtergeladen aber auch nur zum angucken wie es ist und am Tag wo es raus kam hab Ich es gekauft. Und für alle Konsolen Kinder die es noch nicht wissen bei der konsole kann man auch raubkopieren, aber ihr laber ja lieber PC Spieler an. PC Spieler sind ja nur raubkopiere bla bla
freu dich schon mal auf Origin Steam W live und was noch alles für ein müll, was es ja auch bald für Konsole geben soll

ps: scheiße jetzt hast du wieder was gelernt!>!
 
alter was bis du denn für einer, Ich spiele auch lieber auf dem PC und hab keine Konsole. Und ich hatte mir auch GTA 4 runtergeladen aber auch nur zum angucken wie es ist und am Tag wo es raus kam hab Ich es gekauft. Und für alle Konsolen Kinder die es noch nicht wissen bei der konsole kann man auch raubkopieren, aber ihr laber ja lieber PC Spieler an. PC Spieler sind ja nur raubkopiere bla bla
freu dich schon mal auf Origin Steam W live und was noch alles für ein müll, was es ja auch bald für Konsole geben soll

ps: scheiße jetzt hast du wieder was gelernt!>!

geladen is geladen...

und wenn du die ganzen dienste die teils echt gut sind wie zb steam als müll bezeichnest wirst du sie wohl auch nicht nutzen und das kann auch wieder nur eins heißen das du mehr lädst bzw crackst als du zugeben willst.
aber ich gebe dir recht origin oder gfwl ubil. etc werden sich nich so durchsetzten wie steam und die sind auch echt fürn arsch..bedienung angebot die firma die hinter steht is auch nie so der burner. früher oder später werden wie hoffentlich den mist einstellen weil der onlineverkauf nicht so anlief wie erhofft
 
Zuletzt bearbeitet:
tolle begründung...
kannst auch tests lesen oder es bei einem freund anzocken.
ich verstehe warum man lieber etwas lädt anstatt es zu kaufen. mir persönlich geht es auf die eier das man nur noch die katze im sack kauft
da sie keine demos mehr vor dem release ausbringen weil dann 40-50 % das game nicht kaufen würde da sie dann sehen wie schlecht es doch ist.
2. diese ganze unfertige kacke die dann mit einem dayone patch verschlimmbessert wird. und dann noch DLC das beste wort was seit dem pc spiel erfunden wurde.
aus den 3 gründen warte ich bei spielen meist länger bis sie raus kommen.
spiele wie bf 3 batman arkham city oder skyrim hab ich mir zum release geholt aber bei zb beispiel skyrim suche ich mehr nach lösung um bugs zu umgehen als zu zocken geht echt auf die eier
 
tolle begründung...
kannst auch tests lesen oder es bei einem freund anzocken.
ich verstehe warum man lieber etwas lädt anstatt es zu kaufen. mir persönlich geht es auf die eier das man nur noch die katze im sack kauft
da sie keine demos mehr vor dem release ausbringen weil dann 40-50 % das game nicht kaufen würde da sie dann sehen wie schlecht es doch ist.
2. diese ganze unfertige kacke die dann mit einem dayone patch verschlimmbessert wird. und dann noch DLC das beste wort was seit dem pc spiel erfunden wurde.
aus den 3 gründen warte ich bei spielen meist länger bis sie raus kommen.
spiele wie bf 3 batman arkham city oder skyrim hab ich mir zum release geholt aber bei zb beispiel skyrim suche ich mehr nach lösung um bugs zu umgehen als zu zocken geht echt auf die eier
willst du mich verarschen Ich hab GTA 4 plus beide Addons Orginal so wie viele weitere Games auch nur ich kaufe nicht mehr jeden scheiß. Ich gucke sie mir an und gut ist. bf 3 und batman arkham city hab ich auch Skyrim kommt noch
dlcs ist nur Geld geilheit der Publisher
 
Erstaunlich, wie sehr man die deutsche Sprache vergewaltigen kann. :)

Umso schlimmer, dass ich als Ausländer die Wortwahl und Interpunktur in diesem Threat kritisieren muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, damit du´s dir runterladen kannst oder was ?

Mal doof gefragt: Warum treibst du Dich eigentlich auf einer Seite herum die PCGames heißt, wenn du anscheinend was gegen PC Spieler hast und uns alle für bösartige Gesellen hältst?
sm_B-B%7E1.gif



Erstaunlich, wie sehr man die deutsche Sprache vergewaltigen kann. :)

Umso schlimmer, dass ich als Ausländer die Wortwahl und Interpunktur in diesem Threat kritisieren muss.

Wie schrieb schon ein gewisser Herr: Deutsch(land) schafft sich ab. :-D
 
Bitte auch für PC. Kein bock beim Kumpel auf Konsole zu zocken
So ein Spiel muss man auf der Konsole spielen auf dem Pc hab ich nur dern Letzten teil gespielt und mich hat es garnicht geflasht, so wie es das auf der Konsole tut.
Ich hab jeden teil auf der PlayStation gespielt doch werde ich jetzt auf die Xbox umsteigen.
 
So ein Spiel muss man auf der Konsole spielen auf dem Pc hab ich nur dern Letzten teil gespielt und mich hat es garnicht geflasht, so wie es das auf der Konsole tut.
Ich hab jeden teil auf der PlayStation gespielt doch werde ich jetzt auf die Xbox umsteigen.

Nein.
 
Es wäre mir ein Video vom Gameplay lieber gewesen, also so ein doofer Fortschritt, diesen Fortschritt gibbet sicher schon länger. :P
 
kommt auf allen 3 plattformen. so dumm sind die ja nun auch nicht. aber obs nun noch für PS3 bzw xbox 360 kommt is für mich eher fraglich
 
Zurück