• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5 Release: Publisher Take Two hüllt sich trotz Quartalsübersicht weiterhin ins Schweigen

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 Release: Publisher Take Two hüllt sich trotz Quartalsübersicht weiterhin ins Schweigen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5 Release: Publisher Take Two hüllt sich trotz Quartalsübersicht weiterhin ins Schweigen
 
Na gut, ist erstmal ernüchternd aber wer ROCKSTARS kennt weiß auch das sich mit einer Meldung oder Pressekonferenz alles ändern kann. Die werden auch erstmal Max Payne pushen wollen.
 
Omg, erster Trailer und man sieht gleich, das wieder keine Kantenglättung dabei sein wird.
Dann rechnet mal wieder mit einem fieser Konsolenport wenn es überhaupt für PC rauskommen sollte.
 
Mir ist eine Überlegung gekommen, wann GTA 5 released werden könnte. Ich weiß nicht, ob jemand anderes schon darauf gekommen ist (ich hab nicht weiter nach meiner Vermutung retschatschiat (ja, das wird 100% so geschrieben). Undzwar folgendes:
Im offiziellen Trailer sieht man, wie ein Mann ein Schild mit der Inschrift "Sale" in den Rasen seines Hauses rammt. Am Bordstein ist die Nummer 2405 zu sehen (so wird üblicherweise die Hausnummer in den USA angegeben). Wenn man 2405 als Datum betrachtet (Ami scheiben ja erst den Tag und dann den Monat, also 24. Mai), umstellt, erhält man 0524. Teilt man diese Zahl durch 7 (eine Woche hat 7 Tage), dann erhält man die Zahl 74,8 - also 75. Wenn man jetzt seit der Veröffentlichung des Trailers 75 Wochen dazu rechnet, landet man beim 17. April 2013 (falls ich mich nicht verrechnet habe). Meine Vermutung ist also, dass Grand Theft Auto 5 am 17. April 2013 (zumindest in Nord Amerika) erscheinen wird. 17. April 2013 - merkt euch das, wenn ich mit meiner Vermutung Recht habe, dann bin ich einfach mega-geil!
 
Nachtrag:
524 Tage nach dem Release des Trailes ist der 9. April 2013. Dann wird wohl das Spiel erscheinen!
 
Zurück