• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Night Mod - Video und Bilder simulieren Operation Metro bei Nacht

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Night Mod - Video und Bilder simulieren Operation Metro bei Nacht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Night Mod - Video und Bilder simulieren Operation Metro bei Nacht
 
Hammer geil, ich wünschte mir das jede Map auch als Nacht Version spielbar wäre:(
 
Night-Mod für Battlefield 3: Fans simulieren anhand von einem Video und Screenshots die Multiplayer-Map Operation Metro bei Nacht.

Ein richtiger BF-Fan spielt kein Metro.
 
So nen Tag-Nacht Zyklus auf den Maps wäre eigentlich richtig geil, zwar weniger bei normalen Servern aber bei so 1000-2000 Ticket Servern kommt das bestimmt geil^^
 
Ich finde, die Flares von den Lampen sind zu künstlich, als ob da irgendwelche blauen neonlichter oder drinnen wären..
Aber eigentlich ganz nett, aber ich frag mich, wielang die Lampen am Leben bleiben, wenn man sie aus schießen kann? :-D
 
Strahlt das brennende Auto gar kein Licht ab? Es wirkt sehr dunkel rund herum..
 
das ist e mit sony vegas oder mit after effects gemacht worden :-D
 
das ist e mit sony vegas oder mit after effects gemacht worden :-D
@MA
Ja, die Flares kamen mir auch aus Videocopilots Optical Flares bekannt vor.. aber man kann den Flare ja auch als Bilddatei abspeichern und halt mit ner andren ersetzen oder os.. muss also nich beabreitet sein
 
auf Operation Metro kann ich gerne verzichten und ich kann mir gut vorstellen, daß Battlefield 3 mit Mods eine neue Hochkonjunktur erfahren wird, denn die winzigen und wenigen Standardmaps öden mich nur noch an.
Ob Trahn_Lee (EoD) noch mitmischen wird, ist fraglich; jedoch auf ein EoD3 würde ich mich riesig freuen mit einem eventuellen Wiedersehen von alten Maps wie Closefire usw.
 
Das wäre eh genial gewesen, wenn es die ganzen Maps einmal in einer Tag- und einmal in einer Nachtvariante gegeben hätte. :) Oder das es serverseitig möglich gewesen wäre, dass man einfach eine Tageszeit einstellt.
 
Für mich sieht das ganze aus wie Helligkeit runtergeschraubt und vergessen, die Schatten zu beseitigen. Die Lichter sehen aus wie belangloses Beiwerk. Irgendwie befremdlich das ganze.
 
Zurück