• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Team Fortress 2: 2012er-Update soll gewaltige Neuerung bringen

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Team Fortress 2: 2012er-Update soll gewaltige Neuerung bringen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Team Fortress 2: 2012er-Update soll gewaltige Neuerung bringen
 
Eine neue Klasse kann ich mir in TF2 nicht vorstellen, da die Klassen ja schon seit gut 16 Jahren in der TF-Reihe in dieser Form bestehen, da eine neue Klasse reinzupacken würde nicht passen ist ja schließlich kein MMORPG.^^
Ein neuer Spielmodus wäre natürlich klasse wenn er gut gemacht ist.
 
Ich denk es wird eine neue Klasse geben.
War die nicht schon mal, vor längerem, im Gespräch?
 
Valve plant ja ein ausgefeiltes Matchmaking für CS:GO und Dota 2. Mich würde es nicht wundern, wenn auch TF2 ein solches erhält.
Das fänd ich total super. Dann wär man auch nicht mehr auf tf2lobby.com angewiesen, um in ein gescheites Match zu kommen :)
 
Ich glaube, dass es neue Karten, Gegenstände und vielleicht sogar einen neuen Modus geben wird. Ausserdem habe ich gehört das für dieses Jahr der letzte Meet the ... -Trailer angekündigt ist, der vom Pyro, vielleicht hat es ja was damit zu tun.?
 
Zurück