• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

High Five mit Verkaufszahlen zu SWTOR, Final Fantasy XIII-2-Test und mehr - Die Woche im Video-Rückblick

Mhaire

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
01.08.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu High Five mit Verkaufszahlen zu SWTOR, Final Fantasy XIII-2-Test und mehr - Die Woche im Video-Rückblick gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: High Five mit Verkaufszahlen zu SWTOR, Final Fantasy XIII-2-Test und mehr - Die Woche im Video-Rückblick
 
Huhu Mháire. Schön das du wieder da bist. Hoffe dein Urlaub war erholsam. Es ist ein wohlfühlendes Gefühl das man dich hier wieder sieht, auch wenn dein ersatz Kollege gute Arbeit geleistet hat. Ich freu mich wieder deiner Stimme zu lauschen. Bleib bei dem kalten Winter gesund ..
dein Cityboy
 
Bitte liebe pc games ich kann diesen miesen FF Clip nicht mehr sehen und hören wenn man uns schon mit Werbung bestraft dann mal was neues oder was anderes.Der Clip läuft nun schon ne halbe Ewigkeit:Kann es ja verstehen das man durch Werbung einiges Finanziert aber nicht immer das gleiche
Danke
 
Zurück