• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Aliens: Colonial Marines - Adrenalingeladene Alien-Begegnungen im neuen Gameplay-Trailer

Saturnine

NPC
Mitglied seit
09.01.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Aliens: Colonial Marines - Adrenalingeladene Alien-Begegnungen im neuen Gameplay-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Aliens: Colonial Marines - Adrenalingeladene Alien-Begegnungen im neuen Gameplay-Trailer
 
könnt ihr nicht einfach youtube-links reinstellen? dieser player ist SO nevig -.- gucke videos schon gar nicht mehr, wenn ich das sehe.
 
könnt ihr nicht einfach youtube-links reinstellen? dieser player ist SO nevig -.- gucke videos schon gar nicht mehr, wenn ich das sehe.

Kann ich nur zustimmen. Die Videos starten sehr oft (auf verschiedenen Rechnern) als grüne Matschpaste. Dann den Player noch so 2-3 mal neugestartet und dann geht´s erst. Obwohl alle aktuellen Codecs mit k-lite oder vlc drauf sind.
 
Den Trailer hab ich aber schon gesehen, die gameplay-szenen sind jedenfalls nicht neu.

Außerdem sind das wohl kaum Ridley Scott Filme, der hat nur den ersten gemacht. Aliens Die Rückkehr ist von James Cameron!
 
Der Trailer mag in seiner Zusammenstellung neu sein, aber sämtliche Szenen wurden schonmal veröffentlicht. Und die Reihe als Ridley Scott Filme zu bezeichnen, ist echt etwas daneben. Gerade das Game sieht nach 100% Aliens von James Cameron aus, auch wenn sogar die Entwickler es offiziell nach dem 3.Teil einstufen (zumindest zeitlich).

Mit dem Player hatte ich noch keine Probleme. Benutze Chrome.
 
Zurück