• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tera: Neuer Trailer zeigt frisches Gameplay-Material aus dem Online-Rollenspiel

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Tera: Neuer Trailer zeigt frisches Gameplay-Material aus dem Online-Rollenspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tera: Neuer Trailer zeigt frisches Gameplay-Material aus dem Online-Rollenspiel
 
Habe auch für das WE einen Schnupperkey bekommen.

Normal halte ich ja nix von Triple-D-MMOs repektive Unterwäsche-Spielchen, aber bin gespannt auf das Kampfsystem, was schon so oft gelobt worde.

Mal sehen wie es sich entwickelt, denke das Spiel wird einen seeeehr schweren Stand haben mit SWtor hinter sich, GW2 vor sich, Secret World neben sich und WoW überall.
 
Der kurze Trailer sieht nicht schlecht aus xD

Eine Frage: Weiß einer von euch zufällig wie die Melodie oder besser gesagt der Soundtrack, der im Trailer vorkommt, heißt?

Danke im Voraus für eure Antwort/en


MfG
 
Gehört der Tortenheber auf Bild 1 zum Startequipment?
Ist meines Wissens die Startwaffe der Slayer-Klasse, oder zumindest eine Waffe sehr niedrigen Levels.
Freue mich schon auf die Sneak Peak morgen. Das Monsterdesign und die deutlich aktivere Kampfinszenierung gefallen mir sehr gut, mal sehen, wie es wird. SWTOR hab ich ausgelassen, das klang mir zu sehr wie WoW und das hat mich damals schon nur recht kurz bei der Stange gehalten, da es mir zu stupides Farmen war.
 
Das Spiel sieht mal richtig richtig genial aus. Die Welt wie sie designt wurde ... abartig wie sie die städte gemacht haben. Hoffentlich hat man endlich mal mehr freiheiten und wird nicht von einem Punkt A ins nächste gezogen. Das nimmt total den RPG Flair wenn man eh weis das in diesem Dungeon eh nur nen billiger elite mob unten ist.

SWTOR sieht total steril und eintönig aus (die typische Comic Grafik eben... auch wie sie die Spielwelt in SW designt haben: Fliegst in einer stadt durch die gegend kannst nach unten schaun aber richtig erkunden kannste gar nichts... das kommt total steril und instanziert rüber wie in jedem billigen hacknslay ala. Diablo)

Das wichtigste: Endlich ein actionkampfsystem
Das WoW-SWTOR Kampfsystem kann ich nicht mehr sehen. Sowas langweiliges billiges buttonsmashing. Target - taste 1 - taste 2 ... oh ja wie anspruchsvoll -.-

Hoffentlich wird das Spiel gut. Wenn nicht bleibt nur noch GW2 übrig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück