• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ghost Recon: Future Soldier - Neuer Trailer zeigt Action aus der Kampagne und pfeift auf Taktik

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost Recon: Future Soldier - Neuer Trailer zeigt Action aus der Kampagne und pfeift auf Taktik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ghost Recon: Future Soldier - Neuer Trailer zeigt Action aus der Kampagne und pfeift auf Taktik
 
hat was... hab mich sofort an den letzten MGS Teil erinnert als der Soldat auf einmal unsichtbar war^^ ich glaub für echte fans der serie eher ein rückschritt, oder?!
 
Sieht leider so aus, als ob es sich doch teilweise recht zähflüssig spielt(im Vergleich zu einem B 3/ MW 3)...
Ich war bisher noch nie soo angetan von der Reihe, habe immer gehofft, dass es sich wie ein Ego-Shooter spielt, nur mit mer Taktik... also dass man seinen Angriff planen muss, aber zur Not eben doch auf Brecheisen umstellen kann...
Hab aber kein Interesse an einem Realismus/Taktikshooter ;)
 
hat was... hab mich sofort an den letzten MGS Teil erinnert als der Soldat auf einmal unsichtbar war^^ ich glaub für echte fans der serie eher ein rückschritt, oder?!

Nicht wenn man es auf Xbox 360 gezockt hat, GRAW 1 und 2 in Third-Person war einfach nur affengeil ;)
Aber auf Pc dann der letzte sch...
Weil alle rumgeheult haben sie wollen ein richtiges GR und dann kam es auch, in First-Person und Taktikgedöhns ...
Ne portierung 1zu1 hätte ich mir lieber gewünscht !!!
Wer GRAW 1 und 2 noch nicht auf 360 gespielt hat dem empfehle ich es jetzt ;)
 
Ich dachte der Singleplayer kommt nur für Konsole und für PC das Free2Play?
 
Oh man... es wurde nie gesagt, dass es nicht für den PC kommt, dass haben die ganzen Magazine falsch aufgegriffen.
 
Hoffentlich ist noch genug Taktik drin. Gerade als jemand, der gerne Taktik-Shooter spielt, ist man in den letzten Jahren doch total verhungert und man hofft irgendwie auf jeden Titel, der in dem Bereich noch erscheint.
Leider sind die guten alten Taktik-Shooter Zeiten vorbei, als noch Spiele wie z.B. Raven Shield, Hidden & Dangerous, Vietcong, die alten Ghost Recon Teile, Swat, die Novalogic-Titel, erschienen sind. Ich vermiss die alten Taktik-Shooter :(
 
Zurück