• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Neuer DLC soll in den nächsten Wochen angekündigt werden

Saturnine

NPC
Mitglied seit
09.01.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Neuer DLC soll in den nächsten Wochen angekündigt werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Neuer DLC soll in den nächsten Wochen angekündigt werden
 
Für mich mitlerweile weniger interessant, bin aufgrund der mäßigen Trefferabfrage wieder auf CS umgestiegen. Wenn es aber ähnliche Qualität wie B2K aufweist, ist es einen Blick wert, wenn der Patch das Problem endlich löst.
 
Für mich mitlerweile weniger interessant, bin aufgrund der mäßigen Trefferabfrage wieder auf CS umgestiegen. Wenn es aber ähnliche Qualität wie B2K aufweist, ist es einen Blick wert, wenn der Patch das Problem endlich löst.


Schon schlecht wenn man nix Trifft,LoL.
Und jetzt schnell zurück zu dem abgespeckten Netzwerkcode von Cs,mir hängt das Spiel,egal wie "guuuuut" die Hitboxen in dem Altbackenen M***t denn nun jetzt sind,Kilometerweit zum Halse raus.
Viel Spass
 
Jetzt ist nur noch die Frage ob das DLC was kosten wird oder nicht
 
Logisch wirds was kosten.
Da kannste einen drauf lassen! Das lässt sich EA nicht nehmen, die sehn doch wie das bei Aktivisions DLC-Gespamme für COD läuft. :$
Na hoffentlich gibts von EA nen besseres Preis/Leistungs Verhältniss... und nicht 4 Maps für 15€.
 
Ich muss sagen wenn es die Qualität von BTK hat werde ich mir das DLC definitiv kaufen, weil in den Maps steckt Arbeit, das sieht man.
 
jop, wenns b2k quali hat gehörts auch zu meinen ausgaben, spiel seit b2k-release nur noch b2k-karten..
für mich sind die 4 karten von b2k mindestens 3fach so gut wie die restlichen 9 bf3-karten
 
Wenn der DLC vom Preisleistungsverhältnis so gut wird wie BFBC2 Vietnam, dann könnte ich mich wohl dafür erwärmen, aber wenn sie so eine Abzocke wie Activison bei den COD DLCs abziehn wollen können sie es sich sonst wohin stecken.
 
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. BC2 Vietnam war Klasse, Maps Waffen, Fahrzeuge. Klasse. B2K hat mir auch gut gefallen. ich hoffe, dass es nicht wie bei MW3 endet. 2 Maps. Lächerlich
 
Da kannste einen drauf lassen! Das lässt sich EA nicht nehmen, die sehn doch wie das bei Aktivisions DLC-Gespamme für COD läuft. :$
Na hoffentlich gibts von EA nen besseres Preis/Leistungs Verhältniss... und nicht 4 Maps für 15€.


Das preis-leistungs verhältniss kann nie und nimma stimmen .. das ist in meinen augen nur abzocke.. hat man beim letzten patch gesehn, alles viel zu unfertig,nur bugs,abstürze und dazwischen maddafakkin >Dlc`S .. ehe man sich versieht wurden schon 3 erweiterungen zu je 15€ releast= 45€ EA spuckt sich in die hände, weil sie BF3 doppelt so oft verkauft haben .. und schon ist 2013 und ein neuer Battlefield titel erscheint .. und das ganze fängt von vorne an .. unfertige viel zu teure titel kommen auf den markt , wir Idioten kaufen den schei**, und EA macht werbung .. DAs gibt es nur bei BF3..
 
Zurück