• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Electronic Arts: Geschäfts- und Verkaufszahlen- Battlefield 3, SWTOR und FIFA 12 besonders erfolgreich

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Geschäfts- und Verkaufszahlen- Battlefield 3, SWTOR und FIFA 12 besonders erfolgreich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Geschäfts- und Verkaufszahlen- Battlefield 3, SWTOR und FIFA 12 besonders erfolgreich
 
"Origin mausert sich für Electronic Arts zu einer wahren Goldgrube. Der Client ist bereits auf mehr als 9 Millionen Rechnern installiert."

Zwangsweise installiert!
 
"Origin mausert sich für Electronic Arts zu einer wahren Goldgrube. Der Client ist bereits auf mehr als 9 Millionen Rechnern installiert."

Zwangsweise installiert!

du musst steam auch zwangsweise installieren! ich hab mit origin keine Probleme... es ist nicht schlimmer als steam oder andere Portale
 
"Origin mausert sich für Electronic Arts zu einer wahren Goldgrube. Der Client ist bereits auf mehr als 9 Millionen Rechnern installiert."

Zwangsweise installiert!

Was hat denn gezwungen? Der Zwang Battlerfield 3 oder andere Origin-pflichtige Spiele zu spielen? Wer zwingt dieses Spiele zu spielen?
 
naja mich stört origin nicht mehr ist bei mir in der sandbox und scant sich nur selbst ^^
 
Ich bin hier wohl einer der weingen der BF3 und Origin nicht hat.
Jetzt mal abgesehn von der EULA und weiteren Punkten über die man streiten kann.
Ich hab einfach kein BF3 weil man Origin installieren muss, wie oben schon gesagt: "jetzt mal abgesehn ...", was daran so schlimm is das man bald zu jeden "guten" PC Game ein eigenen Client braucht. Wenn "WIR" (Gamer) so weiter machen und das ohne nachdenken einfach so mitmachen hat bald jeder Publisher ein eigenen Client, den man auch anhaben bzw. online sein muss wenn man nur SP zoggen will. Und jetzt kommt das was mich stört.
Man muss sich da immer anmelden und immer Online sein. Wenn das so weiter geht muss man sich bald überall anmelden nur um ein Game, vielleicht 1 oder 2h, zu zoggen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Origin läuft stabil und ist besser als Steam.
 
Zurück