• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Jagged Alliance: Back in Action - Demo zum Strategiespiel ab sofort verfügbar

Danke für den Hinweis. Gleich mal runterladen und schauen, ob das Spiel was taugt.

Same, bin aber extrem skeptisch, was die Echtzeitkämpfe angeht....

Also ich hab echt ein ROFLMAO erklebt, als ich das Spiel gestartet habe. Ich konnte mich nicht mal dazu durchsetzen, auch nur 5 Minuten den Mist anzusehen. Einfach nur lächerlich, was sich da die Entwickler einfallen haben lassen. Das Spiel gehört definitiv an die Flops des Jahres Liste.

Das Spiel ist eher was für diejenigen die noch nie einen JA Teil gezockt haben... Als JA2 Spieler kannst das Game (leider) in die Tonne werfen

Also ich hab echt ein ROFLMAO erklebt, als ich das Spiel gestartet habe. Ich konnte mich nicht mal dazu durchsetzen, auch nur 5 Minuten den Mist anzusehen. Einfach nur lächerlich, was sich da die Entwickler einfallen haben lassen. Das Spiel gehört definitiv an die Flops des Jahres Liste.

:-D TROOOLOLOLOOOOOO dein Kommentar hat aber auch gute Karten in dieser Kategorie.

...ein ROFLMAO erklebt... - die grammatikalische Glanzleistung hier in Verbindung mit einem herrlichen Tippfehler ist Gold wert. :top::-D

Ich konnte mich nicht mal dazu durchsetzen... - ich musste mich dazu durchringen deinen Kommentar zu verbessern. ;-)

...5 Minuten... - die fünf Sekunden kleine Zahlen auszuschreiben haste aber schon noch, oder? (Ich weiß... aber wenn ich schon mal dabei bin)

Einfach nur lächerlich, was sich da die Entwickler einfallen haben lassen. - Sollte heißen: Es ist einfach nur lächerlich was sich die Entwickler da haben einfallen lassen. :-B (Jetz werd ich wirklich kleinlich)

...an die Flops des Jahres Liste. - Du gehörst nochmal in die Schule geschickt. ;-)

So, fertig! Klugscheißer hat fertig - hugh! Eventuelle selbsterstellte Fehler darfst Du behalten oder für einen schrecklichen Racheakt nutzen.

Grüße

Corni

Edit: Chance auf Rache dezimiert ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Einfach nur lächerlich, was sich da die Entwickler einfallen haben lassen. - Sollte heißen: Einfach nur Lächerlich was sich die Entwickler da haben einfallen lassen. :-B (Jetz werd ich wirklich kleinlich)
Das wäre mir aber neu. Der Satz heißt eigentlich "Es ist einfach nur lächerlich, was sich da die Entwickler einfallen haben lassen".
Es ist das Substantiv und lächerlich ist das Attribut auf Es. Ein Attribut schreibt man klein. :confused:

@Cornholio "Rechtschreibass" 04
Kaum zu glauben das du andere in die Schule schicken willst.
Den "Flop des Jahres"-Post zu erstellen wird auch alles andere als einfach nach dem Meisterwerk von dir.

Zum Inhalt des in die Mangel genommenen Beitrags: Der stimmt auf jedenfall, das Spiel ist schlecht, erst recht wenn man bedenkt das es den Namen Jagged Alliance trägt.

4min drauf gehabt und sofort wieder heruntergelöscht. bei dem echtzeitgeballer, was überhaupt nix mit jagged alliance zu tun hat kommt mir die galle hoch. was ist aus den rundenkämpfen geworden? wenn ich echtzeit-fights haben will spiel ich etwas anderes. jagged alliance mochte ich gerade wegen der rundenbasierten kämpfen. das spiel ist ein riesengroßer schund!!!

@Cornholio "Rechtschreibass" 04
Kaum zu glauben das du andere in die Schule schicken willst.
Den "Flop des Jahres"-Post zu erstellen wird auch alles andere als einfach nach dem Meisterwerk von dir.

Zum Inhalt des in die Mangel genommenen Beitrags: Der stimmt auf jedenfall, das Spiel ist schlecht, erst recht wenn man bedenkt das es den Namen Jagged Alliance trägt.
Okay Meister, dann zeig mir doch mal die gravierenden Mängel in meinem Post auf, oder hast Du nur ne große Klappe? Und nach so einem "echten" Klugscheißer-Beitrag wie von Dir, ist schon klar, dass du Zipfelklatscher einen Witz nicht verstehst wenn man Dich damit kloppen würde. Jeeeez, Leute gibts... :-$

Der arme Malfurion hats wohl in den rechten Hals bekommen, im Gegensatz zu Dir. Er hat sich nämlich nicht beschwert.

Das wäre mir aber neu. Der Satz heißt eigentlich "Es ist einfach nur lächerlich, was sich da die Entwickler einfallen haben lassen".
Es ist das Substantiv und lächerlich ist das Attribut auf Es. Ein Attribut schreibt man klein. :confused:
Ich weiß ja nicht wen Du hier zitierst, aber ich hab alles richtig geschrieben... %-) schau nochmal genau nach.
Immer diesen wüsten Anschuldigungen, irgendwann is auch mal gut.

Grüße vom beschissensten Bescheißer der Dich womöglich je beschissen hat

Corni

Hab's angetestet - wenn man mal das mit dem Plan und Go gecheckt hat find ich das Kampfsystem eigentlich gut durchdacht. Die KI und diverse Probleme mit den Sichtlinien werden sie hoffentlich noch in den Griff kriegen. Der Schwierigkeitsgrad ist heftig - Also von Echtzeitgeballer kann man da nicht sprechen! Da bist du schneller tot als du Arulco buchstabieren kannst ;-) Planen und Vorausdenken ist die Devise! Wobei: Omerta war ja bei JA2 auch schon ein heftiger Sektor - ob das für eine Demo der Idealeinstieg ist, sei dahingestellt. Ich werde meine Vorbestellung aufrecht lassen. Die Grafik ist ok und ich finde das Kampfsystem interessant. Wenn sich die Entwickler nun dazu entschliessen könnten dem Ganzen noch einen anderen Namen zu geben, dann könnten alle JA2 Veteranen es sicher als Taktiksnack ohne grosse Bedenken auch zocken. Mit dem Label Jagged Alliance versehen muss sich das Spiel leider den Vergleich gefallen lassen und ich fürchte diese Messlatte ist definitiv zu hoch gesteckt. Für ein Taktikspiel, das sich doch ein wenig vom sonstigen Strategieeinerlei abhebt ist es imho ganz ok, wenn auch nicht ultimativ begeisternd. Wenn da diese verflixte Jagged Alliance Lizenz nicht wäre...

Ich weiß ja nicht wen Du hier zitierst, aber ich hab alles richtig geschrieben... %-) schau nochmal genau nach.
Immer diesen wüsten Anschuldigungen, irgendwann is auch mal gut.

Grüße vom beschissensten Bescheißer der Dich womöglich je beschissen hat

Corni
Du hast nicht mich beschissen, indem du das schnell editiert hast, sondern dich selbst. ;-)

Naja klar ist es kein JA2. Das Back in Action kein Rundensystem hat war nun schon einige Monate bekannt.

Ich finde aber man hat mit dem Plan und Go System das Beste noch daraus gemacht.
Taktische Tiefe ist auf jedenfall möglich auch wenn mich da das Demo aufgrund der KI nicht wirklich überzeugt. Wenn man das System einmal begriffen hat war es einfach zu leicht.

Schade ist nichts geworden. Sind einfach zuviele Defizite im Spiel die mich stören.
Fängt schon mit der KI an und warum muss man alle Feinde auf einmal sehen, ne so nicht. Kalypso hat schon wieder versagt.
Ich bleibe nach wie vor bei Teil 2 und warte doch lieber auf Jagged alliance online.
Warum man Spielmechaniken zwingend ändern muss versteh ich aber auch nicht.
Kein Draht zerschneiden, kletten sprengen nur wo vorgegeben. Die 40€ können sie behalten.

Zuletzt bearbeitet:
Wie geil is das denn?? Warum seid ihr eig so dumm??muss man echt mal fragen??DIe labbern hier über rechtschreibung??Kann die mal jemand BANNEN!!SOllen sie doch nen WIKIPEDIA THREAT drüber schreiben, Oder DEUTSCH für grundschulabrecher FOREN volleiern, aber die PC GAMES FOREN meiden.
Und ja wow du hast es drauf-JA meine rechtschreibung ist scheiße ;-)
Ohne dich wäre ich jetzt dumm gestorben!!

Als langjähriger JA-Fan war diese Demo ein Schlag ins Gesicht und nach 3 Minuten deinstalliert. Ich hatte ja schon im Vorfeld die Vermutung, dass dieses Echtzeitgedöns in die Hose geht -.- Warum lässt man nicht alles beim Alten? Dann würde sich das Spiel wie geschnitten Brot verkaufen, anstatt nach spätestens 3 Monaten für nen Zehner auf der lowbudget Spielepyramide zu landen. Komm mir jetzt bitte auch keiner mit Aussagen wie:,, man muss sich auf die neuen Echtzeitkämpfe einlassen" oder so n Müll. Das Spielsystem ist vermurkst und jahrelanges warten auf einen würdigen Nachfolger war für die Katz. Vielen Dank an die Entwickler, die Verkaufszahlen werden für sich sprechen.

Komisches Spiel. Die KI schiesst durch Bäume und Steine alles weg und meine Leute schiessen oft nicht einmal bei freiem Sichtfeld?

Das torturial war ja ganz ok...aber nach 2 min im spiel selber hab ichs gleich wieder ausgemacht...was ist das?? ALPHA??Hab gedacht, könnt so werden wie COMMANDOS eben auch nicht schlecht ,aber dieses spiel ist nicht spielbar oder es sollte mir vieleicht mal zeigen wie es gespielt wird??
DIe sollten mal lieber an einer echten KI arbeiten als weiterhin so einen Farben Prächtigen Müll zu basteln.

Zurück