• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

SWTOR: So geht Bioware mit Bugs um - Einblick in die Qualitätssicherung

Solstik

Anwärter/in
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
30
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu SWTOR: So geht Bioware mit Bugs um - Einblick in die Qualitätssicherung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SWTOR: So geht Bioware mit Bugs um - Einblick in die Qualitätssicherung
 
Blödes Geschwätz. Ich habe seit Anfang Januar einen Bug das in meinem Logbuch eine Bonus Mission ist. Es ist nur noch die Bonus Mission einer Hauptmission im Log. Die Haupt ist längst beendet. Ich kann aber weder die Bonus Mission abbrechen noch Resete oder beenden weil die Region gesperrt ist. Ich habe alles genau beschrieben, Name der Bonus Quest, Name der Hauptquest die ich beendete, welche schritte ich schon unternommen habe und welche schritte nicht gehen wie z.B. reseten.

Also Antwort nach 2 Wochen kam: "Ich soll bitte mal das Interface reseten oder Abbrechen, Reseten usw."

Ich fragte mal höflichst ob sie mein Ticket lesen oder nur eine Copy und Paste Antwort geben. Ihre Antwort dauerte wieder 2 Wochen mit der Info das es weitergeleitet wird, sorry und das Ticket wurde gelöscht.
 
Blödes Geschwätz. Ich habe seit Anfang Januar einen Bug das in meinem Logbuch eine Bonus Mission ist. Es ist nur noch die Bonus Mission einer Hauptmission im Log. Die Haupt ist längst beendet. Ich kann aber weder die Bonus Mission abbrechen noch Resete oder beenden weil die Region gesperrt ist. Ich habe alles genau beschrieben, Name der Bonus Quest, Name der Hauptquest die ich beendete, welche schritte ich schon unternommen habe und welche schritte nicht gehen wie z.B. reseten.

Also Antwort nach 2 Wochen kam: "Ich soll bitte mal das Interface reseten oder Abbrechen, Reseten usw."

Ich fragte mal höflichst ob sie mein Ticket lesen oder nur eine Copy und Paste Antwort geben. Ihre Antwort dauerte wieder 2 Wochen mit der Info das es weitergeleitet wird, sorry und das Ticket wurde gelöscht.

Du kannst da nichts für, bist wohl einfach nur so...

Schalte doch mal bitte Dein Gehirn ein und denke eine Minute nach bevor Du etwas postest.

Da ich es Dir nicht zu schwer machen möchte sage ich Dir sogar worüber :)

Denk als erstes daran wie lange TOR auf dem Markt ist, und dann wie viele Spieler viel gravierendere (das heisst sinngemäß "mit mehr Auswirkung") Fehler im Spiel haben.

Vielleicht, aber nur vielleicht kommst Du von selber auf eine Antwort (ich befürchte allerdings daß das nicht der Fall sein wird)
 
@AKW-VIP3R: Du weißt aber schon dass es einen Unterschied zwischen "Mission resetten" und "Interface resetten" gibt?
Um auf solch eine Antwort zu kommen muss man wohl deinen Bug-Report gelesen haben...
 
Blablabla das Spiel is unfertiger Dreck.Gibts nix drann zu rödeln.
 
Oh man , ihr habt ja keine Ahnung von MMOs....welches MMO hatte bis jetzt keine Anfangschwierigkeiten bzw. Bugs. Die Leute die hier heulen sind meistens WoWler die nicht seit Anfang an gespielt haben.
 
An alle, die sich hier über das Spiel aufregen:
Ist das Spiel "unfertiger Dreck", weil es etwas verbuggt ist, oder weil etwa zu wenig Inhalte drin sind?
 
das spiel rockt ich sage ja auch nciht ihr seit unfertiger dreck...
 
An alle, die sich hier über das Spiel aufregen:
Ist das Spiel "unfertiger Dreck", weil es etwas verbuggt ist, oder weil etwa zu wenig Inhalte drin sind?

Der Endcontet ist zwar reichlich vorhanden aber sehr sehr leicht, insofern hat man schnell relativ wenig zu tun wenn man etwas mehr Zeit im Spiel verbringt.

Bugs gibt es hier und dort, teilweise sind Raidbosse nur nach x Anläufen mal zu legen weil der Encounter dauernd resettet o.ä.

PvP ist... eher schlecht, da trotz Spiegelklassen nicht gebalanced (das muss man erst mal packen...)

Leveln macht dafür super Spaß, Vollvertonung ist klasse und Storyquests sind wirklich toll.

Also nen Paradis für Twinker und Casuals... alle die Anspruch wollen sind da eigentlich falsch.

Dreck isses 100 % nicht. Eher "gut" aber auch sicher nicht "sehr gut"
 
@Angeldust das totaler quatsch es gibt viele inis die haben einige noch nciht mal gepackt... du kannst diese auf verschiedene stufen spielen,auch das jeden monat neuer content kommt (KOSTENLOS) ist einfach nur klasse.klar hat das spiel macken,aber sobald ich es anhabe bekomme ich es nicht mehr aus.^^ mir persönlich macht es viel spaß, aber wenn ich das mit tera vergleiche sehe ich das tera ein reiner grinder ist nur mit 1000 von quests die mops töten heißt.bei gw2 sehe ich mehr potential.
 
Zurück