• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC-Spiele: Releases im Februar - Die Monatsvorschau mit Kingdoms of Amalur: Reckoning, Syndicate, Wargame und Co.

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PC-Spiele: Releases im Februar - Die Monatsvorschau mit Kingdoms of Amalur: Reckoning, Syndicate, Wargame und Co. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PC-Spiele: Releases im Februar - Die Monatsvorschau mit Kingdoms of Amalur: Reckoning, Syndicate, Wargame und Co.
 
Auf Wargame und KoA: Reckoning freue ich mich schon! Wargame wird mir die Zeit bis Generals 2 gut vertreiben.
 
ihr und euer acc zwang geheule dann speilt keine spiele mehr ganz im ernst geht mit der zeit...
 
Die Demo zu Kingdoms of Amalur hat mir ganz gut gefallen und ich werd mir das Game wohl auch kaufen. Ich hatte die Demo eigentlich nur wegen der Mass Effect 3 Extras gespielt, fand das Game dann aber doch richtig gut. Gerade das schnelle Kampfsystem fand ich toll, nur bei der Kamera(zu nah am Geschehen, dreht sich zu langsam im Kampf) gibts Abzüge, aber das kann ja im Release noch nachgebessert werden.
 
Hm .. nicht wirklich was dabei für mich außer eventuell Wargame - aber da ich eh noch so viele ungespielte Titel hier rumliegen hab, und diese sich komischerweise auch immer vermehren, werde ich mal nix kaufen :-D
 
Wirklich interessantes war nicht dabei.
Am meisten bin ich von dem Pseudo RPG Reckoning enttäuscht von wegen RPG reines Hack and Slay!Das hat mich echt garnicht vom hocker gehauen nach all den tollen Ankündigungen.Eigentlich reizt mich im Februar nur Mass Effect 3darauf musste ich schon viel zu lange warten!
 
wargame wird gekauft, der rest ist eher uninteressant.
auch das konsolen rpg kingdoms of amalur.
hab die demo gespielt, und die war nicht sehr prickelnd
 
Zurück