• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

THQ: NASDAQ droht Aktie mit Rauswurf - Druck auf Publisher nimmt zu

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu THQ: NASDAQ droht Aktie mit Rauswurf - Druck auf Publisher nimmt zu gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: THQ: NASDAQ droht Aktie mit Rauswurf - Druck auf Publisher nimmt zu
 
Was sich gut in (jährlich) immerwiederkehrenden Titeln verkaufen lässt und einfach "weiterzuentwickeln" ist, wird entweder von EA oder von Activision/Blizzard aufgekauft.
 
das wars dann wohl mit Metro oder Stalker oder Saints Row
Bei Stalker hat THQ nur das Hauptspiel vertrieben, die Add-ons waren bereits von anderen Publishern. Damit hat THQ also schon mal nichts mehr zu tun.

Und bei Metro liegen die Rechte soweit ich weiß auch beim Entwickler, was zur Folge hätte, dass 4A Games bei einer THQ's nach einem neuen Publisher suchen müsste.
 
Kein Wunder wenn THQ pleite geht bei dem teilweise wirklichen Müll den die für PC raus bringen und nur Konsolenports die müllig und unspielbar sind , weil verbuggt , etc etc etc , selbst mit highend Hardware nicht spielbar sind auf dem PC , mein letztes bsp war gestern Red Faction Armageddon , kranke ruckelorgie , keinen wirklichen PC Support ! Wenn man es nicht kann sich auf alle Konsolen sowie PC zu konzentrieren , sollte man sich entweder nur für PC oder Konsole entscheiden , wobei ich Konsolen nun wirklich nich brauche , ich bin halt Anti-Konsolero :)
 
Red Faction A. hatte ich keine Probleme mit, ohne probs gezockt.
 
Zurück