• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Entwickler suchen Anti-Cheat-Admin - Kampf gegen Cheater geht weiter

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Entwickler suchen Anti-Cheat-Admin - Kampf gegen Cheater geht weiter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Entwickler suchen Anti-Cheat-Admin - Kampf gegen Cheater geht weiter
 
Nicht die Hacker, die Community frisst das Game.
Wenn du auf einem Server erfolgreich unterwegs bist und einen KD besser gleich 2.0 aufweist wirst du direkt als CHEATER angegangen.

"I'll report you"
"Gemeldet"
"Scheiss Hacker"

Jetzt war ich sogar auf einem Server, auf dem du ab einem gewissen KD automatisch gekickt wirst. Ja, Hacker sind ein Problem, aber eine Masse an mittelmässigen Spielern, die bei jeder Gelegenheit mit dem Finger auf den MVP zeigen, weil der nun mal mehr Kills und Punkte auf dem Konto hat ist keinen Deut besser, im Gegenteil.
 
Nicht die Hacker, die Community frisst das Game.
Wenn du auf einem Server erfolgreich unterwegs bist und einen KD besser gleich 2.0 aufweist wirst du direkt als CHEATER angegangen.

"I'll report you"
"Gemeldet"
"Scheiss Hacker"
Das gibt es in jedem Spiel, welches viele minderjährige spielen. Zum Beispiel in Red Orchestra2: HoS welches von einer recht erwachsenen Community gespielt wird, gibt es fast nie solche Beschimpfungen.
 
Nicht die Hacker, die Community frisst das Game.
Wenn du auf einem Server erfolgreich unterwegs bist und einen KD besser gleich 2.0 aufweist wirst du direkt als CHEATER angegangen.

"I'll report you"
"Gemeldet"
"Scheiss Hacker"

Jetzt war ich sogar auf einem Server, auf dem du ab einem gewissen KD automatisch gekickt wirst. Ja, Hacker sind ein Problem, aber eine Masse an mittelmässigen Spielern, die bei jeder Gelegenheit mit dem Finger auf den MVP zeigen, weil der nun mal mehr Kills und Punkte auf dem Konto hat ist keinen Deut besser, im Gegenteil.

Ja, ich könnte auch abkotzen.

Vorallem auf Metro (Conquest) wird man mit einer guten KD ständig als cheater beschimpft.

Oder letztens auf Seine Übergang (Rush). Ich im LAV mit 43:0. Dann kickte mich der Server automatisch, weil meine KD zu gut ware. Das heißt ich werde bestraft wenn mein Squad 2 Pioniere hat, welche mich ständig reparieren.
 
Sie sollen einfach eine Möglichkeit der Aufnahme zur Verfügung stellen. Dann wird auch keiner aus versehen gebannt.
 
Ein Admin für 8 millionen Käufer??Und warum gabs den vorher nicht??
DICE, ja ja die WÜRFEL sind gefallen...
schon allein wegen ORIGIN kommt es mir nicht mehr auf den Rechner.
Ja schon scheiße das es nichts vergleichbares gibt, wer Krieg spielen will muss sich den ärger halt geben. DANKE EA das du sie alle klein kriegst, COD Century :P
 
Anti-Cheat Admin? Die brauchen doch nur die ersten Platzierungen der Ranglisten nehmen...

Von Booster-Spielern rede ich da schon gar nicht...
 
Zitat von Bora
Nicht die Hacker, die Community frisst das Game.
Wenn du auf einem Server erfolgreich unterwegs bist und einen KD besser gleich 2.0 aufweist wirst du direkt als CHEATER angegangen.

"I'll report you"
"Gemeldet"
"Scheiss Hacker"

Zitat von Stockduck
Jetzt war ich sogar auf einem Server, auf dem du ab einem gewissen KD automatisch gekickt wirst. Ja, Hacker sind ein Problem, aber eine Masse an mittelmässigen Spielern, die bei jeder Gelegenheit mit dem Finger auf den MVP zeigen, weil der nun mal mehr Kills und Punkte auf dem Konto hat ist keinen Deut besser, im Gegenteil.
Ja, ich könnte auch abkotzen.

Vorallem auf Metro (Conquest) wird man mit einer guten KD ständig als cheater beschimpft.

Oder letztens auf Seine Übergang (Rush). Ich im LAV mit 43:0. Dann kickte mich der Server automatisch, weil meine KD zu gut ware. Das heißt ich werde bestraft wenn mein Squad 2 Pioniere hat, welche mich ständig reparieren.

Genauso schlimm finde ich ist es mittlerweile wenn ein Admin im anderen Team ist, diese willkür. Dem Admin passt was nicht und schwups fliegst entweder vom server oder wie im folgendem Beispiel, welches ich selbst erlebt hab:
Das Team mit dem Admin, am "Campen" ist (wobei ich das eher als taktisches Vorgehen bezeichnen würde) und der das gesamte andere Team sterben lässt, weil diese sich deswegen beschweren und aufregen.
Obwohl ich zugeben muss, das sich gegnerische Teams zu oft und meist zu unrecht aufregen. Wenn sich zb der Gegner auf der Map 'Der große Basar' um den Durchgang versammelt und dort "campt" und das andere Team, anstatt den das gegnerische Team einzukreisen und von allen seiten anzugreifen, versucht immer wieder den selben Zugang zu nutzen um das andere Team zu bekämpfen lieber am beschimpfen usw ist.

Über die Umgangsformen untereinander will ich mal gar nicht reden. Dieses ewige beschimpfen unereinander und niedermachen des anderen, ist nicht mal Kindergarten Niveau. Den selbst Kindergartenkinder besitzen mehr anstand

Mal zurück zum Thema: Ich hoffe die suchen nicht nur einen Anti-Cheat-Admin, sondern mehrere oO
 
Cheater sind wohl um einiges schlimmer, die Flamer Kiddys kann man auch getrost ignorieren, nur wie willst du einen ignoriern der dir ununterbrochen Wallbangs gibt und dauerhaft Headshots ?

Server wechseln ? Naja nur temporär. Und die Aufregung ist trotzdem da.
 
Genauso schlimm finde ich ist es mittlerweile wenn ein Admin im anderen Team ist, diese willkür. Dem Admin passt was nicht und schwups fliegst entweder vom server oder wie im folgendem Beispiel, welches ich selbst erlebt hab:
Das Team mit dem Admin, am "Campen" ist (wobei ich das eher als taktisches Vorgehen bezeichnen würde) und der das gesamte andere Team sterben lässt, weil diese sich deswegen beschweren und aufregen.
Obwohl ich zugeben muss, das sich gegnerische Teams zu oft und meist zu unrecht aufregen. Wenn sich zb der Gegner auf der Map 'Der große Basar' um den Durchgang versammelt und dort "campt" und das andere Team, anstatt den das gegnerische Team einzukreisen und von allen seiten anzugreifen, versucht immer wieder den selben Zugang zu nutzen um das andere Team zu bekämpfen lieber am beschimpfen usw ist.

Über die Umgangsformen untereinander will ich mal gar nicht reden. Dieses ewige beschimpfen unereinander und niedermachen des anderen, ist nicht mal Kindergarten Niveau. Den selbst Kindergartenkinder besitzen mehr anstand

Mal zurück zum Thema: Ich hoffe die suchen nicht nur einen Anti-Cheat-Admin, sondern mehrere oO

Ist mir auch schon oft genug passiert nur bei CS:S. Paar mal gut gedrückt flutsch gebannt. Naja ganz ehrlich ? so stell ich mir die meisten CoD spieler vor immer hirnlos den weg nehmen, bloß nicht taktisch denken immer weiter drauf und dann wundern warum man verloren hat. xD
 
EA kriegts einfach nicht in in den Griff -.-
Ich hab keine lust mehr drauf
1.Origin dann Battlelog mit den servern -.- bei BC2 musste man einfach das Spiel starten und fertig.....
Vor allem haben die nicht mal dieses Kinosystem was Call of Duty seit längerem benutzt wo man einen Cheater sofort reporten kann weil die Runde autoamtisch in Kino gespeichert wird.....und die server haben meistens so däliche Regeln -.-
Die admins machen zurzeit was sie wollen vor allem wenn ich mit einem Server Spiele wo die Admins selbst die Spieler sind dannn töten die aus spaß uns weil sie die kontrolle überm server haben -.-
 
das cheatproblem könnte leichter beseitigt werden wenn evenbalance endlich mal den ach so tollen punkbuster überarbeiten, oder dice/ea endlich mal in die gänge kommt und n eigenes anticheat-tool schreibt.
mal ehrlich, dass punkbuster nicht gerade das beste anticheat-tool ist, ist ja schon länger bekannt.. und dass dice bereits in der beta darauf hingewiesen wurde dass der quellcode offen wie n altes klohäuschen is zeigt sehr gut wie sehr sie sich darum bemühen... von battlelog-admins die genausoviel ahnung von der materie haben wie CSU politiker ganz zu schweigen.

ich bin seit der beta dafür und bleibe dabei - weg mit battlelog, weg mit origin, weg mit punkbuster, her mit ingame-menü samt ingame VOIP, her mit spieleigenem anticheat-tool
 
Die server sind überfüllt mit Cheater. Ich les fast bei jedem Server im Chat: XYZ 100% Hacker! Schau ich stats 150-5

Nicht zu vergessen: Ein guter Spieler mit Hirn der nutzt Hacks nicht willkür sondern überlegt. Der macht Hacks wie Aimbot nur ab und zu an das es überhaubt erst nicht auffällt.
Ich "Melde" die Jungs zwar immer fleissig. Aber da kommst ja kaum noch hinterher. Besonders beim "Melden" fällt mir auf das es zu sagen wir mal gefühlt 90% nur Russen sind. Ist ja aber auch logisch. Nen RUS Key kostet um die 13-15€. Falls der Account mal gebannt werden sollte interessiert das wohl kaum einen. Hol ich mir eben neuen CDKey mit 08/15 Email adresse. Sowas von easy zu umgehen


Naja, schade das man auf dem PC wirklich kein Shooter mehr zocken kann. Bei den CoD Teilen ist es das gleiche. Ich sag nur MW2 (mein letzter PC Shooter den ich kaufte)... mehr cheater als normale Spieler. Der tolle hochgehypte Serverbrowser bringt da gar nix weil eh kaum einer sie Rausvotet und man eh nicht erwarten kann das 24/7 nen admin da ist. Traurig aber das ist die bittere Realität die man mit sicherheit nicht schön reden brauch. Stats... sprich ranglisten sind auf dem PC sowas von nonsense weil es einfach zuviele Kofferkinder gibt. Den Kampf wird EA gegen Cheater eh nicht gewinnen. Da können sie machen was sie wollen. Das war schon bei CS so: Ein neuer Patch gegen Hacks... 2 stunden später wenn überhaubt kommt eh das Update. Das ist wie mit Raubkopien

Von Bugabuser sprich exploiter da fang ich erst gar nicht an. Das ist inzwischen ja eh gang und gäbe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hier alle wirbel um nichts machen ich hab bisher 4 cheater gesehen und in letzter zeit gar niemanden mehr
 
Ich hab ja eigentlich nie wirklich auf Cheater gegeachtet und bin auch keiner der anfängt "Scheiß Cheater" zu schreien wenn ich mal von jemandem öfter gekillt werde. Sprich damit mir sowas auffällt muss es der Cheater schon sehr auffällig machen, aber bei BF3 scheint es doch wohl ein echtes Cheater-Problem zu geben, wenn selbst mir auffällt das das was ich nicht stimmt.

Wenn ich im Panzer sitze und plötzlich aus heiterem Himmel sterbe ohne das das Fahrzeug, von dem Sniperkasper der mich angeblich gekillt haben soll, zerstört wurde, ich dann auch noch auf seine Score gucke und sehe das nach wenigen Minuten schon 45 Leute auf dem Gewissen hat ohne selbst zu sterben dann passt da wohl was nicht.
Genauso wie diverse andere Leute die am Ende um die 200 Kills haben aber selbst nur 1 bis 3 mal gestorben sind.

Wobei ich sagen muss solche Masskill-Cheater, die um jeden Preis auffallen wollen, sind mir dann doch noch lieber als die ganz Hinterfotzigen, die dezenter betrügen, aber damit auch noch ohne aufzufallen durchkommen und ihre "tollen" Ränge u. Stats behalten wollen. Generell sollte aber jedem Cheater der Account gebannt werden, denn über über einen Stats-Reset lachen die derben Abuser eh nur weil ihnen ihre Stats egal sind und sie einfach nur den Hass der anderen Spieler auf sich ziehen wollen.
 
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich in meiner ganzen BC2 Zeit keinen Cheater (mit Sicherheit) erkannt habe. In BF3 habe ich dagegen innerhalb von 5h schon zwei davon gesehen. Echt scheiße wenn 5sec nach dem Spawn plötzlich das ganze Team von einer Handfeuerwaffe erschossen wird (Metro Conquest).
 
Wie hier alle wirbel um nichts machen ich hab bisher 4 cheater gesehen und in letzter zeit gar niemanden mehr

Wow... mal gucken wie viele Server es gibt. Glaub kaum das du genug Zeit hast, von den technischen Möglichkeiten und finanziellen Aspekten mal abgesehen, um 7 Tage die Woche stundenlang auf allen Battlefield 3 Servern zu sein.
Und nur weil dir nur 4 aufgefallen sind, heißt das nicht das es keine oder wenig Cheater bzw Leute welche Hacks benutzen gibt.
 
gegen cheater hilft nur eins
entweder selbst cheaten oder einfach nicht mehr kaufen / zocken
ich hab mich vor 3 wochen fürs zweitere entschieden und ich bin viel entspannter seit dem ich keine shooter mehr zocke :-D
 
Ich habe bisher 1 Cheater gesehen, der war aber auch offensichtlich. Gegen Leute, die mit ner 45:8 K/D rumlaufen sag ich nichts, ist mir auch schon passiert (1 guter Kumpel als Pionier und man selber im Panzer :-D). Der Cheater hatte aber in Caspain Border jeden nach dem Ablauf der 30sec. mit seinem Messer zerstochen...
 
Zurück