• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect: Grafik-Mod sorgt für Optik-Wahnsinn - Scharfe Texturen, scharfe Charaktere

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Grafik-Mod sorgt für Optik-Wahnsinn - Scharfe Texturen, scharfe Charaktere gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: Grafik-Mod sorgt für Optik-Wahnsinn - Scharfe Texturen, scharfe Charaktere
 
löööl

das is der absolute optikwahnsinn! :)

meine güte pc-games...

greetingz
 
mal schaun obs merkbar ist^^ wollt eh nochn run starten damit ich wiedern safegame für ME3 hab^^
 
Finde die Texturen der Umgebung viel schlimmer als die der Charaktere. Hätten lieber daran was ändern sollen. Aber ist ja bekannt das es sehr schwer ist Mass Effect zu modden.

Und ein Optik-Wahnsinn ist es nun wirklich nicht.
 
HD Texturen für ME, das wurd aber auch Zeit!

Edit:
verstehe ich das richtig, das Texturepack ist "all-in-one" für ME1 und ME2? Kann nämlich keinen seperaten Download für ME1 finden... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, muss ich mir merken. Spiele eh seit kurzem mit dem Gedanken, das erste ME zu kaufen. Wenn man schon dabei ist, kann die Optik damit nochmal augepimpt werden.
 
hm... tolle sache. schade nur, dass der zweite teil so vergeigt wurde. nach dreimaligem durchspielen des ersten teils und in die mülltonne werfen des zweiten teils nach ~4 stunden zocken ist das ganze für mich leider nicht interessant :/
 
Da man den 3.Teil wegen Origin ja nicht kaufen kann, lohnt es sich immerhin hiermit den 1. und 2.Teil zu spielen. Ich liebe einfach Mods :X
 
Sorry, mir erschließt sich diese Abneigung dagegen nicht. Als es diesen "Spionage-Paragraphen" noch gab, ok, das kann ich verstehen. Aber was ist denn momentan noch so schlimm an Origin?
 
Sorry, mir erschließt sich diese Abneigung dagegen nicht. Als es diesen "Spionage-Paragraphen" noch gab, ok, das kann ich verstehen. Aber was ist denn momentan noch so schlimm an Origin?

Kurz gesagt. Es ist einfach mal an der Zeit bestimmte Publisher zu boykottieren und fertig.

Wenn man erklären müsste wieso, weshalb und warum.
würden wir (wie schon so oft)
a) den Rahmen sprengen
und b) nix zum Thema beitragen.

@ Topic. Ich hatte ähnliche WoW Effekte a´la Doom 3 HD Texturepack erwartet..

Aber teilweise muss man ja mit der Lupe suchen :B
 
Kurz gesagt. Es ist einfach mal an der Zeit bestimmte Publisher zu boykottieren und fertig.

Kann ja jeder machen wie er will. Ich jedenfalls werde ME3 genießen, sofern es gut wird. Ein Boykott wird auch nichts bringen, mal abgesehen davon dass ihr 45 Euro mehr in der Tasche habt, die ihr für was anderes ausgeben könnt. Was müsste man nicht alles eigentlich mal boykottieren... Mir jedenfalls ist das Leben zu kurz um auf solche Kleinigkeiten zu achten. Da gibts andere Bereiche, bei denen man mal viel eher gucken müsste. Stichwort Klamotten->Kinderarbeit oder allgemein ausbeutende Unternehmen.

Aber du hast Recht: Offtopic...
 
Sorry, mir erschließt sich diese Abneigung dagegen nicht. Als es diesen "Spionage-Paragraphen" noch gab, ok, das kann ich verstehen. Aber was ist denn momentan noch so schlimm an Origin?


Es geht bei Origin nich um die Frage ob und was spioniert wird sondern einzig und allein um die EULA die EA einem aufzwingt.
Sehe das wie Shadow_Man. Muss leider auch auf ME3 verzichten wegen Origin.
 
Ein Boykott wird auch nichts bringen, mal abgesehen davon dass ihr 45 Euro mehr in der Tasche habt, die ihr für was anderes ausgeben könnt. Was müsste man nicht alles eigentlich mal boykottieren... Mir jedenfalls ist das Leben zu kurz um auf solche Kleinigkeiten zu achten. Da gibts andere Bereiche, bei denen man mal viel eher gucken müsste. Stichwort Klamotten->Kinderarbeit oder allgemein ausbeutende Unternehmen...
Ich boykottiere Origin aus demselben Grund, aus dem ich auch zu jeder Wahl gehe: Weil meine einzelne Stimme zwar nichts zählt in der Masse der anderen Stimmen - aber wenn genug andere ebenso denken und handeln, dann kommt die Nachricht da oben an.

Und sicher: wenn ich a) weiß, daß Artikel X durch Kinderarbeit oder sonstige Ausbeutermethoden hergestellt wird und es b) Alternativen zum Ausweichen gibt, dann verzichte ich darauf.

Ehrlich gesagt, könnte ich mir nicht vorstellen, bspweise in einem Pullover irgendwo zu sitzen und Spaß zu haben, während ich im Hinterkopf weiß, daß dieser Pullover unter solchen Umständen hergestellt wurde.


@topic: gibt's irgendwo noch mehr Vergleichsbilder?
 
Worrelt:
im Thread des Modders (ist oben verlinkt). Da sind ne menge Bilder.
 
Zurück