• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

King Arthur 2 - Launch-Trailer zum Verkaufsstart zeigt riesige Schlachten

Saturnine

NPC
Mitglied seit
09.01.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu King Arthur 2 - Launch-Trailer zum Verkaufsstart zeigt riesige Schlachten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: King Arthur 2 - Launch-Trailer zum Verkaufsstart zeigt riesige Schlachten
 
Oo wo sollen das game laufen?
Minimum System Requirements
* OS: Windows XP, Vista or Windows 7
* CPU: Pentium 4 3.40GHz or Athlon 64 3500+
* RAM: 1 GB
* HDD: 8 GB free disk space
* Graphics: 128 MB Graphics Memory
* Sound Card: DirectX 9 Compatible
* DirectX: Version 9

Recommended System Requirements
* OS: Windows XP, Vista or Windows 7
* CPU: Core 2 Duo 2.13GHz or Athlon 64 X2 Dual Core 5000+
* RAM: 2 GB
* HDD: 8 GB free disk space
* Graphics: 512 MB Graphics Memory
* Sound Card: DirectX 9 Compatible
* DirectX: Version 9

Supported Graphics Cards:
Minimum – GeForce 6600 GT or Radeon X800 GT
Recommended – GeForce 8800 GT or Radeon HD 3800

Also ich finde das die Anforderungen nicht besonders hoch sind.
 
Nur leider läuft die Demo auf meinen PC nur sehr mäßig! Spielerisch gefällt mir die Demo ja ganz gut (besser als Teil 1) aber die Performance oje!

iCore 920
8 GBRam
Radeon 5850
Win 7 64
 
Das Spiel (Demo) läuft für die beeindruckende Optik sehr gut. Bei mir rund 20 fps flüssiger als das nicht annähernd so gut aussehende Shogun 2.
Ich kann nirgendwo ein review finden O_o
Dabei ist das Spiel doch nun schon eine Weile raus...

Intessiert mich als Total war Enthusiasten sehr.
 
Sieht ja garnich mal so schlecht aus, aber mit King Arthur him self hat das wohl nix mehr zu tun ;).
(nicht, dass ich was gegen Fantasy habe oder so, nur rein vom Namen her hätte ich ein anderes, realistischeres, Setting erwartet ^^).

Teil 1 fand ich anfangs recht gut, bis das Spiel etwas weiter fortgeschritten war und nur noch unlogisch wurde, extreme balancing mängel bei einigen Truppentypen und dazu die ständig und random "reinteleportierten" Gegnertrupps überall auf der Map, das ging garnich.
Wenn sie dies in Teil 2 verbessert haben, dürfte das ne nette alternative für alteingesessene Total War fans sein, ich schaus mir vermutlich mal an in den Semesterferien.
 
Nachtrag: sehe ich das richtig, dass es den Titel noch garnich in deutschland gibt? Oder zumindest nicht auf deutsch? Kann den nur in online shots in den UK finden und da steht language english only.
 
Nachtrag: sehe ich das richtig, dass es den Titel noch garnich in deutschland gibt? Oder zumindest nicht auf deutsch? Kann den nur in online shots in den UK finden und da steht language english only.

Wie schon gesagt, ich finde auch keine reviews, ist schon mysteriös. Normalerweise finde ich die mit 2 klicks...
 
Sieht ja garnich mal so schlecht aus, aber mit King Arthur him self hat das wohl nix mehr zu tun ;).
(nicht, dass ich was gegen Fantasy habe oder so, nur rein vom Namen her hätte ich ein anderes, realistischeres, Setting erwartet ^^)
Naja, Artus (oder Arthur) hat ja vermutlich nie existiert. Das ist ja im Grunde selbst ne Sagengestalt. Und mit Excalibur und Merlin usw. ist das mMn fernab vom Realismus. Ist halt nen Märchen. Und hier haben sie es etwas "ausgedehnt". :-D

EDIT:
Ich glaub viele denken fälschlicherweise, König Artus war ein "richtiger", realer König. ^^
 
Zurück