• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

C.A.R.S. - Neues Video zeigt die Cockpit-Ansicht mit Händen am Steuer

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu C.A.R.S. - Neues Video zeigt die Cockpit-Ansicht mit Händen am Steuer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: C.A.R.S. - Neues Video zeigt die Cockpit-Ansicht mit Händen am Steuer
 
Somit werden die Hampelmänner, für die es ja ein Unding war keine Hände zu sehen, endlich verstummen.
 
Somit werden die Hampelmänner, für die es ja ein Unding war keine Hände zu sehen, endlich verstummen.

Ich brauch beides nicht...weder Hände noch Lenkrad. Das hab ich beides bereits am Schreibtisch montiert und somit ist diese Dopplung auf dem Bildschirm ein wenig irritierend. Lenkrad und Hände ausblenden und Armaturenbrett lassen, das wäre ne feine Lösung.
 
Für mich war es kein Unding - es war einfach verdammt irritierend und hat auch ein Stückweit Authentizität gekostet - was gerade bei einem "Simulator" schade wäre.

So sieht es einfach verdammt gut aus - vor allem die kleinen Animationen zwischendurch.

@tommy1977
Das ist garantiert optional einstellbar.
 
Wird wohl wieder einmal Zeit die letzte Alphaversion zu laden. Das Spiel scheint sich ja prächtig zu entwickeln.
 
Da spürt man ja förmlich die Liebe, die die Entwickler für dieses Projekt haben :)
 
Sind hier einige Leute dabei, die CARS und rFactor 2 Beta haben und beide Sims bzgl. des Fahrgefühls beurteilen können ?
 
@dohderbert
Ich kann kurz was zu Cars sagen, da mir das mit rF2 im Moment zu teuer ist....

Ich kann mir jeden Freitag einen neuen Build installieren und man sieht auf jeden Fall den Fortschritt bei diesem Projekt :)
Seit gewissen Zeitraum wurde ein anderes Verfahren beim FFB eingeführt, daher ist es damit noch etwas gewöhnungbedürftig, aber es wird auf jeden Fall noch verbessert.
Die Autos lassen sich gut über die Piste prügeln, wobei ich noch etwas mehr Feedback auf den Geraden als erfreulich empfinden würde. Da Cars ja in der Entstehung ist, wird es noch sicherlich verbessert.
Wenn du dir selbst ein Bild machen möchtest, dann kannst ja 10 Euro inverstieren.
Diejenigen, die ich kenne, haben es bis jetzt nicht bereut.

rF2 ist/wird sicher auch gut, aber für ein Grundgerüst für Modding-Community stolze 65 Euro zu blechen, ist mir etwas zuviel des Guten.
 
Zurück