• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: New York, Miami und San Francisco als Schauplätze im All American-DLC?

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: New York, Miami und San Francisco als Schauplätze im All American-DLC? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: New York, Miami und San Francisco als Schauplätze im All American-DLC?
 
Ich weiß nicht. Das hört sich alles zu sehr nach "Wir wollen wie CoD sein" an.
Sollten DICE jedoch soviel Größe zeigen und dem "Konkurrenten" nicht nacheifern, dann darf man echt gespannt sein. Die neuen Karten in BF3 sind nämlich - lässt man die Spielmodi mal außen vor - echt gut gestaltet und geplant und der B2K-dlc zeigt sehr anschaulich, dass DICE aus alten Hits durchaus gute neue machen kann. Mir haben Strike und Sharqi in BF2 nicht sonderlich gefallen - ich war nur auf Mashtuur unterwegs - aber die Neuauflagen der beiden Maps gefallen mir sehr. Man sieht zum Beispiel ohne den Sandsturm einfach mehr...
Wenn DICE also was eigenes mit NYC und Co anstellt und (dieses Mal) die Spielmodi im Hinterkopf behält, dann kann das etwas großes werden, wenn denn was dran ist, an dem Gerücht.
 
Hello Leute. Also ich finde, bevor an einem DLC gearbeitet wird, sollte man mal schauen das die user nicht ständig fliegen, kenne einige die schon ziemlich sauer sind wegen diesen dummer time outs. ich denke das sollte mal behoben werden bevor man überhaupt überlegt ob man nicht schon so viele leute verärgert hat, das es sich überhaupt lohnt etwas in diese richtung zu unternehmen. wenn man sich die foren durchliest, so sieht man das hunderte wenn nicht tausende dieses time out problem haben und nicht in den griff bekommen.
 
ich wäre eher für maps aus orten wie berlin, moskau, rom, london.. mal was anderes und net immer tropen oder kriesengebiete
 
so gut das ich den cod clone nicht mehr spiel,alte propleme werden neue und so weiter...time outs, kicks, etc.
DIeses DLC is so unintresant wie COD.
Aber Resident Evil 6 soll ja auch so werden, toll sag ich da nur!! Aber die BUGS und diese unbalancieren kann NUR DICE, das ist talent sowas kann mann nicht clonen ;)
 
ich wäre eher für maps aus orten wie berlin, moskau, rom, london.. mal was anderes und net immer tropen oder kriesengebiete

ich hoffe das "krisengebiete" war Absicht im Zusammenhang mit "all american" :B

Aber Maps in Berlin und London? Ich seh schon die ersten Camper aufm Fernsehturm oder dem BigBen sitzen:-D
Und wer 20 Camper vom Fernsehturm schiesst, kriegt nen Dogtag mit dem Namen "Rache des Papstes":B

P.S.:
Liebes PCGames Team, bitte aktiviert doch das nächste mal die YouTube Anmerkungen. Da steht nämlich ganz klar, an der Stelle, an der "San Francisco" gesagt wird "*Los Angeles" (bei ungefähr 00:57). ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe das "krisengebiete" war Absicht im Zusammenhang mit "all american" :B

Aber Maps in Berlin und London? Ich seh schon die ersten Camper aufm Fernsehturm oder dem BigBen sitzen:-D
Und wer 20 Camper vom Fernsehturm schiesst, kriegt nen Dogtag mit dem Namen "Rache des Papstes":B

*grins

hätte doch was ^^
 
das wer echt ma geil wenn man mit dem heli durch manhatten fliegen könnte !!!!
 
Hey cool spontan fallen mir nur 4156456 games ein wo die USA Schuplatz ist mal was neues woooow *IRONIE*
 
mittlerweile brauch man nur noch irgendwas auf youtube behaupten um hier in den news zu landen also so langsam ists echt lachhaft
 
Zurück