• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Binding of Isaac: Infos zur Ladenversion - Leser-News von Shadow_Man

15€? Ach du Scheiße, bei Steam kostet es seit Release 4,99€ und war zu Weihnachten im Angebot für ~1,20€.

Ja gut, für eine Ladenversion fallen halt unabhängig vom Programmier-Wert des Spiels Mindestkosten beim Vertrieb und Material an... wenn dann für den Publisher mind. das rauskommen soll, was bei Steam bei rumkommt, kann man da halt nicht nur 5€ verlangen ;)

Na ja, es ist ja auch ein wenig mehr drinnen, als bloß das Spiel.

DSOGaming writes: "Merge Games have announced that a special retail edition of The Binding of Isaac will hit stores in March 16th. “The Unholy Edition” includes a DRM free Version, free Steam gifting key, the award winning soundtrack, spectacularly weird poster and 40 page “Devzine”."

Quelle: The Binding of Isaac comes to retail in March 16th and will be DRM-free | N4G

Es ist übrigens auch der Soundtrack und ein Artbook dabei. Also eher eine art Collectors-Edition. Der Preis von 15€ ist dafür durchaus gerechtfertigt. Wäre es sogar nur für das "nackte" Spiel, weil man locker mehr Spielzeit damit hat als mit fast jedem anderen Vollpreisspiel.

Ja, für ne Sammler-Edition ist der Preis in Ordnung würde ich sagen. Ein dicker Comic-Band ist meist noch teurer.

Na ja, es ist ja auch ein wenig mehr drinnen, als bloß das Spiel.

DSOGaming writes: "Merge Games have announced that a special retail edition of The Binding of Isaac will hit stores in March 16th. “The Unholy Edition” includes a DRM free Version, free Steam gifting key, the award winning soundtrack, spectacularly weird poster and 40 page “Devzine”."

Quelle: The Binding of Isaac comes to retail in March 16th and will be DRM-free | N4G

Danke für den Hinweis. Auf deutschen Spieleseiten wurde das leider nicht erwähnt, da stand meist nur was von dem Steam-Key noch.
Ich kann die Leser-News auch leider nicht bearbeiten, sonst hätte ich das noch hinzugefügt, aber vielleicht ist ja einer der Redakteure so nett und macht das vielleicht :)

Ich finde, dass der Preis mehr als in Ordnung ist. Erstens gibt es diese hier genannten Zusätze und zweitens ist das Spiel ja quasi 2-mal in der Verpackung. Einmal so ohne Kopierschutz und dann noch als Steam-Key (den man auch verschenken kann).
Die Idee find ich übrigens super. Wer sein Spiel an Steam koppeln will, kann das tun. Und wer nicht, der wird davon verschont. Ohne Zwang. Wäre das nur immer so bei Spielen.

Zurück