• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Alan Wake: Neue PC-Screenshots zeigen Tageszeiten-Simulation

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Alan Wake: Neue PC-Screenshots zeigen Tageszeiten-Simulation gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alan Wake: Neue PC-Screenshots zeigen Tageszeiten-Simulation
 
und die Screenshots sehen so aus :-D wie das spiel vielleicht werden wollte
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ein editor da zu ist wäre das echt schön.ich kauf es mir so wie so.

und alan wake find eich ist ein muss.
 
Alan Wake sollte Urspünglich mal ein Open World Spiel werden mit Tageszeiten und wenn die Nacht herrein bricht kommen die Schattenwesen und man musste im Licht bleiben

Das was ursprünglich geplant war, war eher ein Pseudo-Open-World. Die Tageszeit sollte sich nur an bestimmten Punkten in der Geschichte ändern - also keinesfalls mit einem festen Rhythmus wie z.B. in Skyrim.

Im Prinzip wie im jetzigen Spiel eben auch, nur mit einer etwas kleineren Welt aber mit (vermutlich) intensiveren Spielerfahrung.
 
Open World hat halt auch immer ein Risiko. Die besseren Geschichten kann man in kleineren "Arenen" erzählen. Ein gutes Beispiel dafür ist Witcher 2, finde ich.


Weiß man denn schon was über den ungefähren Umfang des Spiels?
 
Zurück