• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bibi Blocksberg kann einpacken: Die mächtigsten Zauberer und Hexen der Spielgeschichte

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Bibi Blocksberg kann einpacken: Die mächtigsten Zauberer und Hexen der Spielgeschichte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bibi Blocksberg kann einpacken: Die mächtigsten Zauberer und Hexen der Spielgeschichte
 
Mir fehlt da noch Zandalor aus Divinity xD
 
Also bitte Bibi Blocksberg würde Harry Potter auf jeden Fall fertig machen.

Was kann der schon gross ausser Licht machen?
 
wenn potter dabei ist dann fehlt eindeutig rincewind aus discworld.
 
Morrigan, ach was waren wir doch alle verliebt. :-D

Habe krampfhaft versucht ne Beziehung mit ihr einzugehen, aber am Ende war ich fest mit dem schwulen Elfen zusammen. :B :-D
 
Morrigan, ach was waren wir doch alle verliebt. :-D

Habe krampfhaft versucht ne Beziehung mit ihr einzugehen, aber am Ende war ich fest mit dem schwulen Elfen zusammen. :B :-D

Krampfhaft? Wenn du ihr ein paar Komplimente und Geschenke machst hüpft sie mit dir schon vor Redcliff in die Kiste. :-D
Schwieriger war da schon Leliana. :X
 
Krampfhaft? Wenn du ihr ein paar Komplimente und Geschenke machst hüpft sie mit dir schon vor Redcliff in die Kiste. :-D
Schwieriger war da schon Leliana. :X
Ich hatte das so in Erinnerung, dass man immer etwas "böse" und "morbide" entschieden musste, damit man Morrigan richtig gefallen konnte. Ich habe aber - meiner inneren Stimme folgend - stets aufrichtig und "gut" entschieden ... also ist auf mich nur der schwule Elf abgefahren. :-D
 
Geralt? Der ist doch kein Zauberer! Als Hexer besitzt er zwar einige magische Fähigkeiten, aber längst nicht mit den wahren Zauberern in "The Witcher" zu vergleichen...

Und wo ist Irenicus aus Baldurs Gate? Der würde wohl mit den meisten Zauberern hier
den Boden aufwischen :-D

Aber ganz besonders fehlt in dieser Liste mein Erzmagier aus TES V - wie konnntet ihr den mächtigsten Zaubererer schlechthin vergessen?^^
 
Was auch fehlt sind die Kapuzenmännchen aus Magicka. Wandelnde Nitroglyzerinfässer. :)

Und apropos Baldur's Gate: Edwin hätte auch mit dazu gehört. Durch sein Amulett das ihm +2 Zauber auf jedem Level gibt, hat er weit mehr Zauber als jeder andere Magier im Spiel, selbst der Spieler als Magier kann so viele Zauber nie haben.
 
Geralt? Der ist doch kein Zauberer! Als Hexer besitzt er zwar einige magische Fähigkeiten, aber längst nicht mit den wahren Zauberern in "The Witcher" zu vergleichen...

Und wo ist Irenicus aus Baldurs Gate? Der würde wohl mit den meisten Zauberern hier
den Boden aufwischen :-D

Aber ganz besonders fehlt in dieser Liste mein Erzmagier aus TES V - wie konnntet ihr den mächtigsten Zaubererer schlechthin vergessen?^^

Wenn Geralt dabei ist, sollte Triss Merigold bestimmt nicht fehlen.
 
was is mit amadeus aus trine?
der is so mächtig, der kann ne kiste aus dem nichts herbei zaubern und dann drauf klettern...
 
Morrigan, ach was waren wir doch alle verliebt. :-D

Habe krampfhaft versucht ne Beziehung mit ihr einzugehen, aber am Ende war ich fest mit dem schwulen Elfen zusammen. :B :-D

beim ersten spielverlauf hatte ichs auch auf morrigan abgesehen und bin dann mit leliana im bett gelandet
und beim zweiten mal war sie mir eigentlich völlig egal, ich hab sie ständig ignoriert und beleidigt und bin dann trotzdem mit ihr zusammen gekommen :-D
 
Wieso ist Harry Potter ein mächtiger Zauberer und Lord Volbemort oder Dumbledore nicht? Ich wittere einen Komplott!
 
Ach Quelaag ist total billig. Selbst wenn man Soltaire nicht mitnimmt! Selbst im 2ten Durchgang hab ich die auf den first Try gemacht! Da war die Zauberin die sich in Anor Londo den Gang immer weiter portet schon um einiges widerlicher. (Mist Pfeile...) Aber die ist ja nur optional.

... Aber bis Quelaag ist es eh ziemlich leicht. (in der Realation zu später!) Da haben bestimmt auch Redakteure hinspielen können.....

Edit: Ich meinte die wilde Mildred und nicht Soltaire!
Edit Edit: Man kann das spiel 7x durchzocken und es wird jedes mal übelst schwerer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück