• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Nach dem Punkbuster-Sicherheitsleck - Hacker nimmt Website des Publishers EA ins Visier

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Nach dem Punkbuster-Sicherheitsleck - Hacker nimmt Website des Publishers EA ins Visier gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Nach dem Punkbuster-Sicherheitsleck - Hacker nimmt Website des Publishers EA ins Visier
 
So siehts aus, völlig sinnfrei... Es wird ja anscheind immer mehr, mal schauen wann die Origin zerlegen (nein, ich mache mich nicht lustig, die leidtragenden sind nämlich wieder einmal die Spieler)

Da Frage ich mich wo dieser tolle Support bzw. Service seitens Hersteller ist, der im Vorfeld so hoch angepriesen wurde???
 
na hoffentlich zerlegen die origin hätt EA auf jeden fall verdient ... origin is der dickste müll den es gibt... wieso nicht einfach steam... oder einfach garkeine bescheuerte software... wenn man mal bf spielen will dann muss man 100000 sachen starten, das nervt...

und gegen steam haben die mit ihrem müll eh keine chance... und DICE zieht die akarte... allein ich kenn 5 leute die bf3 nicht gekauft haben weil EA mit ihrem origin dreck daherkommt

greetz
 
na hoffentlich zerlegen die origin hätt EA auf jeden fall verdient ... origin is der dickste müll den es gibt... wieso nicht einfach steam... oder einfach garkeine bescheuerte software... wenn man mal bf spielen will dann muss man 100000 sachen starten, das nervt...
greetz

Electronic Arts mit über einer Milliarde Dollar Umsatz mit digitalen Inhalten im Jahr 2011


Da frage ich mich dann ernsthaft, ob es nicht möglich ist auch nur einen klitze kleinen Teil in die sachgemäße weiterentwicklung der Software zu stecken...
Vielleicht schafft man es ja Origin (BETA) weiterzuentwickeln... Die entscheidende Frage ist wohl eher, ob EA Lust hat Service anzubieten oder einfach nur Geld der User zu sammeln und abzuwarten was der lauf der Dinge so mit sich bringt... Eine Milliarde *lmao* soviel zum Thema arme Publisher... jetzt heisst es wohl eher, armer Spieler...
 
So siehts aus, völlig sinnfrei... Es wird ja anscheind immer mehr, mal schauen wann die Origin zerlegen (nein, ich mache mich nicht lustig, die leidtragenden sind nämlich wieder einmal die Spieler)

Da Frage ich mich wo dieser tolle Support bzw. Service seitens Hersteller ist, der im Vorfeld so hoch angepriesen wurde???

Naja toll ist an dem Support von EA gar nichts. In Deutschland muss man in der Regel unabhängig von der Uhrzeit mindestens 1 Stunde warten bis man überhaupt drankommt. Weiterhelfen kann der Support anscheinend auch selten. Ein Bericht in dem auch der Support von EA beschrieben wird findet sich auf der nachfolgenden Seite.
MavRider120 | theorigin.de

Im Internet findet man noch mehr besonders wenn man in Englisch danach sucht.
 
TheOrigin?
Das ist keine Seite der Ich persönlich Vertraue.
Schon beim durchlesen des verlinkten Posts musste zumindest ich mir ein paar mal das Lachen unterdrücken.
Der hatte keine Ahnung vom Spielen,aber nun "extra" für Bf3 eine Oc Karte gekauft,damit nichtzurechtgekommen,ein einziger Heulpost,schon fast unfreiwillig komisch.
Ich kenn mich zwar auch nicht besser aus,aber wenigstens bei meiner Pc konfiguation hab ich nicht so ins klo gegriffen,wie jener Ärmste dort.
Noch hatte ich Probleme mit Pb,oder wurde seither für fälschlich angehängtes Cheaten gebannt.
Mit dem Support musste ich mich nur zur Beta auseinandersetzen,halbe Stunde warten,nach 10 min. extra war alles geklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ne schande das nen großkonzern wie EA mit milliarden umsätzen (3,8mrd$ umsatz bis ende märz 2011(http://en.wikipedia.org/wiki/Electronic_Arts)) nicht in der lage ist fachkundiges personal zu engagieren das meinetwegen undercover AA und allen andern die, A)ihren kunden den spass vermießen und B) sie einfach echt schlecht aussehen lassen, mal ordentlich ein zu heizen
 
Hoffentlich hat der Hacker einige Daten über die Origin nutzer rausbekommen, muhaha^^.
Kann EA mal sehn was sie mit dem Dienst, Origin angerichtet haben.
Zum Thema Kundenservice. EA macht da einfach ein schlechten job.
 
Hoffentlich hat der Hacker einige Daten über die Origin nutzer rausbekommen, muhaha^^.
Kann EA mal sehn was sie mit dem Dienst, Origin angerichtet haben.
Zum Thema Kundenservice. EA macht da einfach ein schlechten job.

Welchen Job???
Ich weiss nicht ob ein Bot laufenlassen man als Job machen bezeichnen kann????
Ich zumindest habe nochnie ein von EA ans telefon bekommen nur eine Dämliche Bandansage
(bei SWTOR nicht bei BF3 da ich das wegen Origion nicht spiele )

also Kudensevice ist bei EA nicht schlecht ...nähmlich garnicht vorhanden
 
Hoffentlich hat der Hacker einige Daten über die Origin nutzer rausbekommen, muhaha^^.
Kann EA mal sehn was sie mit dem Dienst, Origin angerichtet haben.
Zum Thema Kundenservice. EA macht da einfach ein schlechten job.

Naja wenn es deine daten währen is es nicht mehr so Lustig oder?
 
hahahha na endlich hoffentlich hat der viel zerstört!!!
DRECKS EA!


Oder vielleicht veröffentlicht er auch deine privaten Daten inklusive Kredikartennummer, etc. Ha Ha. Wäre doch mordsmäßig lustig, oder?

Im Ernst: Fällt dir nicht auf was du da schreibst?
 
Zurück