• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Neue Details zum Februar-Patch veröffentlicht - MAV Exploid wird gefixt

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Neue Details zum Februar-Patch veröffentlicht - MAV Exploid wird gefixt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Neue Details zum Februar-Patch veröffentlicht - MAV Exploid wird gefixt
 
ich zocke es zwar zur zeit nicht mehr, da mir zu viele cheater und freaks im spiel sind, aber dieser MAV bug ist doch schon seit der beta letzten jahres bekannt.
Dice ist einfach lahm.
 
wenn man das game noch irgendwie retten bzw. ernsthafter machen will muss meiner meinung nach das spawnen bei allen squadmitgliedern abgeschaltet werden.und zwar nicht nur als filtereinstellung sondern als standart.
man sollte also nur noch beim squadleader spawnen können denn so ist der kerl einfach zu nichts zu gebrauchen.
im grunde genommen auch mein hauptkritikpunkt zu dem spiel was ich ja schon x-mal bemängelt habe.
so isses nur ein einfaches antifeature was aber derbste ausmaße für das spiel hat und es absolut lächerlich macht.
es gibt keine notwendigkeit dem squadleader besondere aufmerksamkeit zu geben da ich bei seinem ableben immer einen anderen teamkameraden finde wo ich schnell einsteigen kann.ergo kaum teamplay keine notwendigkeit taktisch vor zu gehen sondern nur stumpfe daueraction.
der allergrößte kack an der sache ist aber dass ich mich im nahkampf mit jemandem plötzlich nicht nur auf eine person konzentrieren muss sondern urplötzlich einer neber ihm aupoppt.
so ist und bleibt das spiel ein absoluter witz vor allem weil die fahnen auf manchen maps doch schon so eng aneinander liegen dass das spawnen so nicht nötig ist.
 
Es kommt mir so vor als ob cod spieler(überwiegend Kinder) zu BF übergegangen sind und aus frust hacken hört sich dumm an aber bei BC2 hatte ich noch nie mit hackern zu tun. Zurzeit gefällt mir die Wortwahl einiger Spieler überhaupt nicht! In bisher jedem BF wurde sehr respektvoll miteinander umgegangen was man von Bf3 jetz nicht behaupten kann. Da wäre mir ein Bf3 mit vielleicht 7 Millionen erfahrenen BF Spieler lieber als z.B. 9 Millionen die von überall hergerannt kommen und das Spiel kaputt machen HACKER SIND DER ABSCHAUM DES GAMINGS!
 
Das Spiel wirkt auf mich mittlerweile nur noch wie eine Ansammlung von Exploits und Abuses, die von den Spielern auch noch ausgiebigst und ohne einen Funken Scham ausgenutzt werden. Hab bisher noch kein Spiel erlebt, in dem das so schlimm war.
 
na toll weist denn nun mal einer wann das update genau kommt oder wie gros es ungefähr ist\wird
 
Ich kann dazu nur sagen!.

Die Engine ist neu und darum kann man nicht ein fehlerfreies System erwarten. Ansonsten sollte man zu COD 1234567etc. wechsln den dort herscht mittlerweile seit 4-5 jahren die selbe Engine die schon ausgereift ist aber einfach Steinzeit ist "kotz" aber trotz allem immer noch fehler gefunden wurden/werden. Ich liebe bf3 auch mit fehler weil es mal ein spiel ist was meinen teuren PC fordert seit langem und dabei gut aussieht. Also verstehe ich manche nicht. Die politik gibt es auch schon seit Jahrzehnten und is nicht grade der Diamant in der Welt .... fragt euch was ihr haben wollte
 
Ich kann dazu nur sagen!.

Die Engine ist neu und darum kann man nicht ein fehlerfreies System erwarten. Ansonsten sollte man zu COD 1234567etc. wechsln den dort herscht mittlerweile seit 4-5 jahren die selbe Engine die schon ausgereift ist aber einfach Steinzeit ist "kotz" aber trotz allem immer noch fehler gefunden wurden/werden. Ich liebe bf3 auch mit fehler weil es mal ein spiel ist was meinen teuren PC fordert seit langem und dabei gut aussieht. Also verstehe ich manche nicht. Die politik gibt es auch schon seit Jahrzehnten und is nicht grade der Diamant in der Welt .... fragt euch was ihr haben wollte


Naja, dafür funktioniert alles. Grafik ist relativ. Ich zock heute noch sehr gerne CS.

BTT:

Hab mir vorgestern BF3 geholt und zock gerade die schöne Abuse Map "Metro" mit 64spieler um Punkte zu erschnorren (Skill? Nicht von nöten). Über der Karte hocken nun überall spieler die alle von der luft bzw Wand aus killen. Melden kann man natürlich die Spieler auch nicht. Ich frag mich echt warum ich mir den müll gekauft habe. Bei sowas gehört sofort nen Hotfix hinterher und nicht "Ja, der patch kommt irgendwann"... besonders JETZT wo PCGames und etliche andere seiten sowas Offiziell nun machen! Ganz starke show

Ich liebe PC spiele...
sm_B-B%7E1.gif
Cheater, Exploiter und Co sind hier standart. Das war mit sicherheit mein letztes PC MP-Shooter. Die Community ist doch zum kotzen

Viel spass damit
 
Ich kann dazu nur sagen!.

Die Engine ist neu und darum kann man nicht ein fehlerfreies System erwarten. Ansonsten sollte man zu COD 1234567etc. wechsln den dort herscht mittlerweile seit 4-5 jahren die selbe Engine die schon ausgereift ist aber einfach Steinzeit ist "kotz" aber trotz allem immer noch fehler gefunden wurden/werden. Ich liebe bf3 auch mit fehler weil es mal ein spiel ist was meinen teuren PC fordert seit langem und dabei gut aussieht. Also verstehe ich manche nicht. Die politik gibt es auch schon seit Jahrzehnten und is nicht grade der Diamant in der Welt .... fragt euch was ihr haben wollte

Ich werde nie im Leben je einen Artikel lesen können ohne ein Kommentar zu lesen das aggressiv auf ein anderes Spiel wirkt.
Leider gibt es zu wenige Menschen auf dieser Welt die wissen das man MW3 und BF3 einfach nicht vergleichen kann....vor allem nicht wenn sie nicht mal die selbe ENGINE benutzen. Auch wenn es beide Waffenspiele sind, der eine ist auf Action eingerichtet der andere auf Taktik....aber wie gesagt die meisten Fanboys (CoD und BF3) sind einfach nur leer im Kopf...sind meistens auch 14-19 die ihre Mäuler aufreißen und denken sie könnten über ein Spiel Kritik machen.....die einzige Generation die dazu was sagen kann sind die Leute die in Ihrer Jugend in den 90er -02 gelebt haben das war die richtige Gamingeneration und keine dämlichen Grafikhu***en von Heute....
 
Die Engine ist nicht mehr so jung, wie dies dargestellt wird, denn diese wird ja seit Battlefield: Bad Company (2008) eingesetzt...
Ich möchte nur wissen, wann wir endlich die ComRose aus Battlefield 2 erhalten bzw. eine verbesserte Version von dieser mit Go! Go! Go!, was deutlich wegen den Funksprüchen mehr zur Schlachtfeldatmosphäre beiträgt.

@Crizpy:
Seit Battlefield: Bad Company 2 ist diese Serie doch auch mehr auf Action statt Taktik getrimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man das game noch irgendwie retten bzw. ernsthafter machen will muss meiner meinung nach das spawnen bei allen squadmitgliedern abgeschaltet werden.und zwar nicht nur als filtereinstellung sondern als standart.
man sollte also nur noch beim squadleader spawnen können denn so ist der kerl einfach zu nichts zu gebrauchen.
Da geb ich dir Vollkommen recht.

Es kommt mir so vor als ob cod spieler(überwiegend Kinder) zu BF übergegangen sind und aus frust hacken hört sich dumm an aber bei BC2 hatte ich noch nie mit hackern zu tun. Zurzeit gefällt mir die Wortwahl einiger Spieler überhaupt nicht! In bisher jedem BF wurde sehr respektvoll miteinander umgegangen was man von Bf3 jetz nicht behaupten kann.

In BC2 wahr massig Cheater unterwegs und da hatten es einige wirklich faustdick hinter den ohren.
Und die Wortwahl wahr auch in Anderen Battlefield spielen nicht immer ganz ok
 
Zurück