Ja klar, jeder 12-jährige mit ein paar Editor-Kenntnissen macht mal eben ein open world game. Vollpfosten!
Und unter komplettes open world game raushauen meine ich natürlich auch animationen und coding und haufenweise models erstellen, es sei denn man nimmt einfach nur bestehenden content aus Crysis was dann wohl nicht der Rede wert ist. Was du eigentlich wissen müsstest wenn du was von der Materie verstehen würdest...
Und zu dem unglaublichen Projekt von den ach so fähigen Leuten: ist für mich alles nur BLA BLA BLA, schon tausendmal gehört. Die sollen erstmal den Mod releasen und DANN können wir darüber reden...
Was zeigt, dass du entweder nur so gut lesen kannst, dass du nur jedes zweite Wort verstanden hast oder einfach nicht verstehen willst, was ich versucht habe dir zu erklären
Natürlich baut nicht jeder Zwölfjährige mit dem Editor ein Open-World-Game, und doch ist es so, dass das pure Mapping wirklich das kleinste Problem darstellt - denn daran wurde die zwei Jahre, in denen sich in der Mod dinotechnisch wenig getan hat, kontinuierlich weitergearbeitet (mehr oder weniger). Und zu Animationen, Coding und den haufenweise Models habe ich ja auch schon was geschrieben.
Aber toll wie du die Arbeit der Leute schlecht redest, die nur mit Crysis-Content arbeiten, denn das ist ja nichts besonderes... sag mal, gehts eigentlich noch? Da wir uns ja anscheinend gegenseitig vorwerfen, keine Ahnung von der Materie zu haben, versuche ich es dir mal, verständlich zu erklären...
Gute Maps zu erstellen war und ist verdammt viel Arbeit. Viele Leute stecken da hobbymäßig viel Zeit und Herzblut rein und stellen Sachen auf die Beine, von denen man nichtmal wusste, dass sie möglich waren. Und dann kommen Leute wie du daher und werfen einfach mal eine Phrase in den Raum wie: "man nimmt einfach nur bestehenden content aus Crysis was dann wohl nicht der Rede wert ist."
Pure Anmaßung! Der Rede wert sind viele Projekte sehr wohl!
Zurück zum Thema: Verdammt viel Arbeit für die Maps hin und her - wenn man an der Map schon zwei Jahre lang arbeiten konnte, während es bei den Animationen zum Stillstand kam und viele Dinos noch nicht modelliert sind, geschweige denn animiert und ingame gebracht, dann kann man definitiv davon reden, dass das das kleinste Problem ist...
Und auf die Aussage, dass diese Team einen vielversprechenderen Eindruck macht als alle vor ihm, liegt an zwei nicht zu unterschätzenden Faktoren - einerseits haben sie einen berufsmäßigen Artist zur Unterstützung, der ungeheuer viel Mühe darein gesteckt hat, dieses Projekt NICHT sterben zu lassen, obwohl er nichtmal zum Team gehört sondern es einfach nur schade fand, dass solche Projekte IMMER sterben und deswegen alles unternommen hat, um die Organisation zu gewährleisten, die nötig ist, damit dieses Projekt geschafft werden kann...
Und andererseits hat dieses Team jetzt schon Dinge geschafft, bei denen es an anderen Teams, die immer nur Screens von Modellen und Maps gepostet haben, immer gefehlt hat - sie haben Dinos mit Animationen schon funktionierend in den Editor exportieren können. Jetzt kommt halt die Fleißarbeit, und bei Leuten, die nach zwei Jahren noch so hart arbeiten, habe ich wenig Bedenken, dass dies schiefgeht.
Ansonsten, lies erstmal, dann können wir weiterdiskutieren:
[dino-mod Kompendium] - Crysis-HQ.com Forum
Maya to CE2 Costum Rig/ Animation - Crysis-HQ.com Forum
Return to Jurassic Park MOD sucht - Seite 7 - Crysis-HQ.com Forum (ab da wirds für den aktuellen Stand wichtig).