• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed 3: Dient die Amerikanische Revolution als Szenario?

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 3: Dient die Amerikanische Revolution als Szenario? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 3: Dient die Amerikanische Revolution als Szenario?
 
Mir wäre zwar lieber die Französische Revolution, die wenn man die Zeichen im 2 Teil deutet eher in Frage kommen würde aber die ist nur ein paar Jahre später und kann somit immer noch Teil der Geschichte von Assassins Creed werden. Die Zeit von Napoleon Bonaparte fällt da auch noch hinein somit können wir uns noch viele Jahre lang an den Fortsetzungen von Activision erfreuen. Letzters war durchaus zweideutig gemeint.
 
Wäre nett, wenn ihr auch mal schreiben könntet, was diese Hinweise auf Nordamerika in den vergangenen Spielen sein sollen. Ich hab alle gespielt und mir wäre sowas jetzt nicht bekannt - so wirkt der Artikel etwas dünn geschrieben.

Kurz nach Revelations gab es auch mal Gerüchte darüber, dass Teil 3 in Ägypten spielen könnte.
 
Der einzige Hinweis ist aus meiner Sicht die Tatsache, dass Desmond Amerikaner ist und seine Familie vermutlich schon seit Generationen in dort lebt.
 
naja, ich weiß nicht, das geistert ja eh genauso lange rum wie Französische Revolution rum
wobei ich ja eher dafür wäre damit noch zu warten, die groben 200 Jahre dazwischen haben ja eh noch einiges zu bieten
aber eigentlich wär ja dafür das man erster nach Frakreich geht, wo die Templer ja zu hauf rumgehangen sind

Wobei der am. Bürgerkrieg sich auch mit den Verschwörungstheorien verbinden läßt, denn danach war ja eh George Washington ja eigentlich Adam Weißhaupt, dem Gründer des Illumitatenordens dessen Symbol die Eule der Minerva war
und die kommt ja auch am Ende von Teil 2 vor
Dann könnten die Assassinen evtl. dann als Minutemen auftreten bzw. als Teil davon
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist fast egal wo und wann es spielt solange wir uns Desmond's Familienstamm nähern (was es im Prinzip schon sehr stark eingrenzt).
 
ich hoffe nicht
das setting ist für mich echt 0 interessant

seh ich genauso

ich fänd so ein Setting in Asien , so als Ninja ziemlich interessant ; weil man da zum einen auch mal richtig schleichen könnte, so wie in Thief oder Splinter Cell und zum anderen wegen den Waffen : Samurai-Schwerter und Wurfsterne
:X ach, wär das schön
 
Das wäre eine sehr schlechte Wahl, da zu dieser Zeit keine spektakulären Städte in den USA existieren.
 
Also ich finde Amerika zu der Zeit als Setting für ein ganzes Spiel auch völlig uninteressant.
Das würde auch irgendwie nicht passen.
Aber der letzte Teil sollte angeblich auch in Amerika spielen, tat es aber nicht, sondern in Konstantinopel.
Alles nur olle bla bla !!!
 
Naja, eben alles Gerüchte bisher. Wie schon erwähnt ist ja auch Ägypten und Frooohngraisch in Betracht zu ziehen - die durchaus( leider) die besserren Städte zur Verfügung stellen würden, allein Alexandria und Kairo wären toll... aber irgednwie auch wieder eintönig. Ich wäre auch mal forh aus dem arabischen Setting raus zu kommen. Mir würde ja persönlich das frühe Amiland schon sehr gefallen, aber hier ist wirklich einfach Städtemangel oder besser gesagt Gebäudemangel der Fall.
Wobei... New Orleans war, meines Wissens nach, schon eine sehr große und lebendige Stadt zur Zeit der Unabhängigkeit. Und viel zu große Kirchen gibts überall :-D (selbst im Voodoo-Städtchen New Orleans) das könnte durchaus funktionieren.
Vielleicht ein Mix aus Franzuusenland und Amiland?! XD
 
Euch ist aber schon klar, dass amerikanischer Bürgerkrieg und amerikanische Revolution zwei grundverschiedene Ereignisse sind, gell ;D
 
Der amerikanische Bürgerkrieg ist nicht der amerikanische Unabhängigkeitskrieg.

Klar, so ein Fehler kann ja mal passieren... aber als Journalist sollte man doch 1.) Ein wenig Allgemeinbildung besitzen und 2.) auch richtig recherchieren.

Den Artikel amerikanischer Webseiten zu übersetzen kann jeder...

Wenn das jetzt ne Lesernews war, dann mag ich den Fehler noch verschmerzen, wobei dann der Artikel auch als solcher gekennzeichnet werden sollte...
 
Och nö. Ich fänd mal was in Japan cool. So Ninja-Assassinenmäßig.
 
ach, Bloß keine Ninjas
dafür sollten dann besser ein eigenes Ninjaspiel machen, ohne Brückenhintergrundgeschichte
 
das setting wünsch ich mir auch für andere spiele vllt. das dies mal paar shooter umsetzen wie bf oder cod
 
ami-setting könnte interessant sein, fraglich wies aufgebaut wird.
wenns ein asiatisches setting wird häng ich mich auf!
auch wenns vl geschichtlich reinpassen würd dass man was in die richtung macht is es mir einfach zuwider.
frankreich wäre super, zu der zeit eines der weltländer überhaupt, tolle architektur zum rumkraxeln und sicherlich geschichtlich perfekt zwecks templerorden etc.
wobei auch england zu der zeit passen würde und sicher ein tolles setting hergeben würde.

solang dauerts sicher nicht mehr bis mal n offizielles statement kommt, abwarten ;)
 
das setting wünsch ich mir auch für andere spiele vllt. das dies mal paar shooter umsetzen wie bf oder cod

nja, aber Moorhuhnshooter in den Zeiten des Ladestocks? Na ich weiß nicht, immerhin liegt da die Zeit zwischen 2 Schüssen bei 20 Sekunden und das bei guten Schützen
Ich denke für so Spiele ist die breite Einführung der Patrone die Untergrenze
so Sezessionskrieg ja, Unabhängigkeitskrieg eher nicht
 
Zurück