• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Das wird 2012 nix mehr: Diese Spiele erscheinen erst 2013 - Von Generals 2 bis Insane

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Das wird 2012 nix mehr: Diese Spiele erscheinen erst 2013 - Von Generals 2 bis Insane gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Das wird 2012 nix mehr: Diese Spiele erscheinen erst 2013 - Von Generals 2 bis Insane
 
Ich freu mich auf Homefront 2 und Generals 2 und natürlich GTA 5 aber wie mir scheint wurde vergessen Diablo 3 in die Liste auzunehmen ...duckt sich und rennt weg
 
last of us kommt bestimmt nicht für den pc owohl es sicher ein guter titel wird.
was fehlt ist Half Life 3 bzw episode3 was auch immer davon kommt.

wwenn es soweiter geht auch diablo 3 ein release wird ja auf grund den nächsten addons von wow im ersten halbjahr nix und so viele gute titel die ab april rauskommen z.b max P. 3 im juni für pc etc ..weiß nicht ob man da nicht gleich aufs weihnachtsgeschäft legt /legen sollte
 
Dota 2 gehört wohl leider auch dazu.
Ich hab da jetzt zwar nicht nachgesehen, aber die Beta läuft doch jetzt auch schon gefühlt ein halbes Jahr.
Wieso sollte Valve jetzt nochmal mind. 12 Monate brauchen, um das Spiel zu veröffentlichen?
 
Was mir in der Liste fehlt wäre Beispielsweise noch der Nachfolger von A Vampire Story, auch wenn ich natürlich nicht weiss ob der Titel Tatsächlich schon so weit ist oder ob er gar eingestellt wurde.
 
Ich hab da jetzt zwar nicht nachgesehen, aber die Beta läuft doch jetzt auch schon gefühlt ein halbes Jahr.
Wieso sollte Valve jetzt nochmal mind. 12 Monate brauchen, um das Spiel zu veröffentlichen?

Es gibt um die 110 Helden im Original- Dota, bei Dota 2 ist gerade mal die Hälfte importiert. Jeden Freitag gibt's ein Update mit einem oder manchmal zwei Helden. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Valve Dota 2 auch aus der Betaphase entlässt, selbst wenn noch nicht alle Helden dabei sind. Rund läuft's auf jeden Fall schon, kommt nur drauf an, was man noch alles an Features wie die Coaching - Funktion und weiteres einbauen will.

MfG
 
Muss schon sagen, da ist bisher echt mal nix dabei, was mich vom mHocker haut. Vielleicht Thief 4 aber dazu weis man einfach einfach noch zu wenig.
Bin mal gespannt und hoffe, dass sich da dieses Jahr noch einiges tut in Sachen Ankuendigungen.
 
vieleicht nicht wirklich die richtige kategorie aber ich warte immer noch wie blöd auf HL2:Blck Mesa :-D
 
Crysis 3 ist schon vorbestellt... aber am meisten freue ich mich auf Tomb Raider, hatte letztes Jahr schon die Ehre direkt bei Square Enix Tomb Raider anzutesten und es machte damals also quasi ca. 1 1/2 Jahre vor Release einen so göttlichen Eindruck... das SPiel wird der absolute Oberkracher werden
 
Ist denn "The Last of Us" überhaupt für den PC vorgesehen ?! Dachte es wäre bisland nur für die Konsolen verkündet worden. Wenn ja, könnte es ein weiterer interessanter Titel für mich werden... :)
 
Bild 9: "Starcraft 2: Legacy of Void - In der zweite und letzten Erweiterung [...]"
Da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen :)

Ich persönlich freue mich am meisten auf das neue Tomb Raider und Thief 4.
Bei The Last of Us muss ich mir ehrlich überlegen, ob ich mir nicht langsam eine PS3 (4?) für die ganzen Konsolenexklusiven Titel kaufen sollte.
 
Wie könnt ihr Monster SimCity 5 vergessen? :<
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist denn "The Last of Us" überhaupt für den PC vorgesehen ?! Dachte es wäre bisland nur für die Konsolen verkündet worden. Wenn ja, könnte es ein weiterer interessanter Titel für mich werden... :)

"The Last of Us" kommt so sicher für den PC wie "Red Dead Redemption".......:B
 
Mir fehlt Metro: Last Light, das wäre wohl das einzige Spiel was hier reingehört und für mich ein Instant-Kauf wäre :)
Wobei ich mich auch total auf Starcraft 2: LotV (wobei da ja erstmal HotS kommen müsste:-D) und das neue Rainbow 6 freue :X
Generals 2 und Homefront 2 werd ich aber auch auf alle Fälle im Blick behalten :)

Btw zu Last of Us: "developed by Naughty Dog for the PlayStation3"
Erstens ist es für Ende 2012/Anfang 2013 angekündigt, also noch nichts sicher, und zweitens wird ein Naughty Dog-Titel genau so wenig auf PC wie auf Xbox 360 erscheinen - nämlich gar nicht ;)

PS: Sim City gehört wirklich auch sowas von in diese Liste^^
 
bis auf GTA5 fehlt mMn nichts...klar schön wäre alles andere auch, aber ich denke alle Genres wurden dieses Jahr gut abgedeckt, außer halt ein GTA, was in seiner art einzigartig ist und wo ein Saints row nicht mitspielt(da zu abgedreht) *mM*
aber die Hoffnung ist ja noch nicht gestorben, das es vieleicht doch noch zum Wheinachtsgeschäft kommt^^ neeeee nicht wirklich, sonst würden sie schon mehr tam tam drum machen... ;)
 
Zurück