• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

THQ: Zahlreiche Entwickler fordern Entlassungen auf höchster Management-Ebene

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu THQ: Zahlreiche Entwickler fordern Entlassungen auf höchster Management-Ebene gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: THQ: Zahlreiche Entwickler fordern Entlassungen auf höchster Management-Ebene
 
Also wenn das wahr ist, harte Sache.
Finde es sehr mutig und zugleich auch absolut richtig von den Entwicklern einen solchen Brief zu schreiben. :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte es tatsächlich kein "Fake" sein, dann handelt es sich wohl eher um den Mut der Verzweiflung...
 
Wenn sowas veröffentlicht wird, dann ist da auch was dran, und sowas passiert nicht wenn die Manager ihren Job gut machen würden, das ist einfach so.
THQ hat Spiele im Sortiment mit denen sie Gewinn einfahren hätten müssen, haben sie aber nicht.
Da muss man kein großer Analyst sein um zu erkennen das irgendwo faule Eier liegen.
 
Stimmt, habe heute "Red Faction Armageddon" in der "Commando & Recon Edition" mitgenommen. Für knappe 5€.
Also, so wird auf keinen Fall Gewinn gemacht. :) Kann mir aber auch so nicht vorstellen, dass die RF Serie recht rentabel war. Leider.
 
Zurück