• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deponia: Komplettlösung und Tipps zum Adventure

RoRa123

NPC
Mitglied seit
16.12.2011
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Deponia: Komplettlösung und Tipps zum Adventure gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deponia: Komplettlösung und Tipps zum Adventure
 
Das Spiel ist noch nicht einmal raus und schon Komplettlösung angeboten?
Na da sag ich doch mal "lol" dazu.^^
 
Das ist Taktik. Wenn man zuerst eine Komplettlösung bringt, dann taucht man auch zuerst bei Suchmaschinen wie Google und Co. auf und hat dadurch mehr Klicks und Nutzer hier auf der Seite ;)
 
Das Spiel ist noch nicht einmal raus und schon Komplettlösung angeboten?
Na da sag ich doch mal "lol" dazu.^^

ähm, du weißt aber schon das die sich das Spiel nicht erst im Laden kaufen mussten?
Und das Spiel ist jetzt auch nicht so lange, nach Skyrimmaßstäben
 
hallo komm bei deponia nicht weiter, bei mir sind keine nüsse zu sehen

Du meinst rel. am Anfang? Ich GLAUB du musst den Sessel mit der Dose "benutzen" oder auch nur den Sessel untersuchen, denn in den Ritzen finden sich dann Nüsse, die beim "auf dem Sessel lümmeln und knabbern" da reingefallen sind.
 
hallo komm bei deponia nicht weiter, bei mir sind keine nüsse zu sehen
Musste kurz schmunzeln ;).
Ich habe vor 2 Wochen Deponia 1-3 für je 1,85€ im PS Store gekauft. Aber warum gibt es dort nur 3 Teile? Es gibt doch insgesamt 4.........
 
Zurück