• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Amazing Spider-Man: Trailer zu Film und Spiel - Informationen, Screenshots und mehr

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Amazing Spider-Man: Trailer zu Film und Spiel - Informationen, Screenshots und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Amazing Spider-Man: Trailer zu Film und Spiel - Informationen, Screenshots und mehr
 
Das wird wohl nichts...
Und das obwohl die Spiderman-Geschichte so viel Potenzial hat.

Man muss sich einfach mal den Film-Trailer ab 1:35 anschauen. Das hat mich sofort an Mirrors Edge erinnert!
 
@ xXKillazXx: eh. was laberscht du. endlich wird der spider man so verfilmt wie er gedacht ist. und nicht dies tobi mc dings da scheiße. und wenn ich das richtig gesehen habe wird dieser spiderman auch nicht fäden von selbst schießen können sondern hat dafür selbst gebaute armreife. so wie sich das gehört. ich freu mich total auf den streifen.
 
@ xXKillazXx: eh. was laberscht du. endlich wird der spider man so verfilmt wie er gedacht ist. und nicht dies tobi mc dings da scheiße. und wenn ich das richtig gesehen habe wird dieser spiderman auch nicht fäden von selbst schießen können sondern hat dafür selbst gebaute armreife. so wie sich das gehört. ich freu mich total auf den streifen.

ähm ja ne is klar
Spiderman war schon immer als Twilight-Ripoff gedacht
mich würds nicht wundern wenn der Spinnenbiss auch Glitzer nach sich ziehen würde
 
Ein schnellerer und unnötigerer Reboot wie dieses hat die Filmwelt noch nie gesehen.
Mit diesem AMAZING Spiderman können die Leutchen aus Hollywood praktisch nur auf die Schnauze fallen. Besser als Sam Raimi hätte es kein anderer realisieren können. Und dabei ist die Filmreihe noch nicht mal so alt.
 
Ein schnellerer und unnötigerer Reboot wie dieses hat die Filmwelt noch nie gesehen.
Mit diesem AMAZING Spiderman können die Leutchen aus Hollywood praktisch nur auf die Schnauze fallen. Besser als Sam Raimi hätte es kein anderer realisieren können. Und dabei ist die Filmreihe noch nicht mal so alt.

vorallem auch nicht mal unerfolgreich, anders als so bei Batman wo ein Reboot ja bitter nötig waren
zumal, warum dreht man nicht einfach einen Teil 4?
 
vorallem auch nicht mal unerfolgreich, anders als so bei Batman wo ein Reboot ja bitter nötig waren
zumal, warum dreht man nicht einfach einen Teil 4?

Ohne Raimi, Dunst und McGuire ?! Kaum möglich. Und ehrlich gesagt wäre ich auch froh, wenn es bei der Trilogie geblieben wäre.
Auch wenn der letzte Teil dem guten Erstling und dem phänomenalen Sequel etwas hinterher läuft, als Gesamtreihe ist das Spiderman-Franchise immer noch mit das Beste, was Comic-Adaptionen betrifft.
 
Ohne Raimi, Dunst und McGuire ?! Kaum möglich. Und ehrlich gesagt wäre ich auch froh, wenn es bei der Trilogie geblieben wäre.
Auch wenn der letzte Teil dem guten Erstling und dem phänomenalen Sequel etwas hinterher läuft, als Gesamtreihe ist das Spiderman-Franchise immer noch mit das Beste, was Comic-Adaptionen betrifft.

naja, bei Batman hat´s ja auch funktioniert bis Joel Schumacher Batnippel erfunden hat :S
 
naja, bei Batman hat´s ja auch funktioniert bis Joel Schumacher Batnippel erfunden hat :S

Oha, einen kleinen, aber feinen Unterschied gibt es aber:
Jeder Batman-Film konnte unabhängig von den anderen für sich alleine stehen, die Spider-Man-Trilogie ist dagegen ein zusammenhängendes Ganzes. :finger:
 
Ein schnellerer und unnötigerer Reboot wie dieses hat die Filmwelt noch nie gesehen.
Mit diesem AMAZING Spiderman können die Leutchen aus Hollywood praktisch nur auf die Schnauze fallen. Besser als Sam Raimi hätte es kein anderer realisieren können. Und dabei ist die Filmreihe noch nicht mal so alt.
Leider, aber die wollen halt Spider Man in The Avengers 2 haben und Tobey Maguire kriegen die wohl nicht dafür.

Genauso ist es gerade mit the The Dark Knight. Für 2013 ist ein Reboot mit einem jüngeren Bruce Wayne angekündigt, damit er in Die Gerechtigkeitsliga mitspielen kann.
 
naja, auch wenn jeder der Batmans für sich alleine stehen kann, denke ich dennoch das ein Teil 4 einfach besser werden würde und vorallem würde man die Leute nicht abschrecken ins Kino zu gehen, da ja eh nur die Story kommt die die eh zuhause auf Silberscheibe haben

Und mal echt, früher hat´s doch auch keinen gejuckt das nach 3 Bondfilmen 007 anders aussieht, selbst bei Warmaschine in Ironman hats nicht wirklich wen gejuckt
 
Leider, aber die wollen halt Spider Man in The Avengers 2 haben und Tobey Maguire kriegen die wohl nicht dafür.

Genauso ist es gerade mit the The Dark Knight. Für 2013 ist ein Reboot mit einem jüngeren Bruce Wayne angekündigt, damit er in Die Gerechtigkeitsliga mitspielen kann.

Ich hoffe das ist nur ein schlechter Witz, sonst... :$
 
naja, auch wenn jeder der Batmans für sich alleine stehen kann, denke ich dennoch das ein Teil 4 einfach besser werden würde und vorallem würde man die Leute nicht abschrecken ins Kino zu gehen, da ja eh nur die Story kommt die die eh zuhause auf Silberscheibe haben

Und mal echt, früher hat´s doch auch keinen gejuckt das nach 3 Bondfilmen 007 anders aussieht, selbst bei Warmaschine in Ironman hats nicht wirklich wen gejuckt

Anders als bei Spider-Man hat man sowohl beim Flattermann als auch beim Martini-Schlürfer keine feste Kontinuität verfolgt. So hat man halt gewisse Freiheiten, ob nun bei den Stories oder den Darstellern.

Warmachine ?! Klär mich mal bitte auf, was zwischen IM 1 und 2 anders war...
 
ich hoffe doch sehr stark, dass diese spiderman film floppen wird!

wiekann man die leute versuchen so zu verarschen?

sogar "fast" die gleichen szenen wie im maguire-spiderman!

alle 20 jahre mal ein "neuer" spiderman ist eventuell noch zu verkraften, aber jetzt wieder von vorne beginnen?

eine frechheit!

greetingz
 
Leider, aber die wollen halt Spider Man in The Avengers 2 haben und Tobey Maguire kriegen die wohl nicht dafür.

Genauso ist es gerade mit the The Dark Knight. Für 2013 ist ein Reboot mit einem jüngeren Bruce Wayne angekündigt, damit er in Die Gerechtigkeitsliga mitspielen kann.

Ja das mit Dark Knight hab ich auch schon gehört... :$
Find ich ziemlich scheisse die aktuellen Batman Filme sind die einzigen Comicverfilmungen die noch richtig gut sind. Ein Reboot braucht nun wirklich keiner.
 
Zurück