• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare 3: Zehn neue Maps, sechs Spec-Ops-Missionen und zwei neue Modi angekündigt

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 3: Zehn neue Maps, sechs Spec-Ops-Missionen und zwei neue Modi angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 3: Zehn neue Maps, sechs Spec-Ops-Missionen und zwei neue Modi angekündigt
 
Das geht in die richtige richtung-eigentlich bräcuht ich wöchentlich neuen inhalt ;)
nich grad für COD aber die idee is gut..
 
Wenn das pro 4er Pack 15€ kostet, werd ich das ganz sicher nicht kaufen - wenn es denn dann mal überhaupt für den PC kommt... der Elite-Service ist ja für den PC immer noch nicht verfügbar, oder? Kommt der überhaupt noch?
 
für alle, die bei deutschen synchros auch die krätze bekommen:
http://www.youtube.com/watch?v=ad8WO5ZIwj4
 
Das geht in die richtige richtung-eigentlich bräcuht ich wöchentlich neuen inhalt ;)
nich grad für COD aber die idee is gut..

Ich find die Idee auch klasse =)
Zwar bin ich der Ansicht, dass das Paket ruhig etwas mehr kosten dürfte, aber 15€ für 2-3 Maps find ich schon ne feine Sache. Gut, man hätte das auch mit nem Patch nachreichen können, aber dann würde ja jeder ehrliche MW3-Käufer die Maps haben...
 
Ja früher gab es bei Shooter wöchentlich neues Futter zu Shooter, als noch der PC dominierenden war und SDKs und Mapeditoren an der Tagesordnung waren. Für 2 Maps um die 5 Euro zu bezahlen, fällt mir nicht in dem Traum ein. Bei Unreal, UT, Quake (alle), CS, HL2DM etc. gabs hunderte bis tausende Maps. Locker 100 bis 200 so gute Maps jeweils, die weit über dem Niveau der Entwickler lag.
 
So gern ich MW3 spiele, diese Abzocke mach ich nicht mit. Wird vorerst auch das letzte CoD sein, dass ich mir gekauft habe. Was IW und Activision da betreiben ist mehr als frech.
 
Die Leute die so reden wie ich finds klasse und können ruihg mehr verlange JUNGE bist du gekauft oder warum redest son müll her das hängt an ausbeute 15 euro für 2 maps wobei nur herum gecheatet wird und dafür noch weiter zahlen rofl. Das die machern sich sowas noch machen trauen is ne grosse frechheit sollen mal lieber schauen das die cheater endlich mal verschwinden bevor sie noch mehr abzocken wollen
 
Zurück