• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare 3 - Neuer Trailer stellt euch noch einmal die Call of Duty Elite-Features vor

Geldgeier! Da sie mit dem Spiel im Moment keinen weiteren Gewinn machen, wird Elite gepuscht, das monatliche Einnahmen bringt.

Auch auf die Gefahr in alle CoD-Fans wütend zu machen:
Wer zum Teufel kauft sich ein Spiel für 50-60€ und zahlt zusätzlich pro Jahr nochmal 50€, nur um ein paar Multiplayer Karten zu bekommen? In anderen Spielen bekommt man die kostenlos nachgereicht, oder kann sich sogar seine eigene Map erstellen und mit anderen darauf spielen (siehe CS).

Nicht das ich sagen will das CoD an sich schlecht ist, ich besitze selbe MW2 und Black Ops und ich hatte meinen Spaß damit. Aber ich frage mich echt welche Leute sich diese Abo, bzw. überhaupt die Karten kaufen. Selbst bei MW2 und BO hab ich mir keine Mappacks gekauft, weil die "Vanilla"-Maps ausgereicht haben, ich für das Spiel selbst gerade mal 14€ bezahlt habe und nicht für 3-4 weitere Maps nochmal 14€ ausgeben wollte.
Ich finde CoD hat ausgedient und es wird nur versucht immer mehr Geld aus dem zahlenden Kunden zu pressen, der ja scheinbar auch alles mit sich machen lässt.

Die Vorgehensweise von Activision und IW ist mehr als frech. Dieser peinliche Trailer unterstreicht das wiedermal. Ich mag das Spiel wirklich aber überteuerte Mappacks werde ich sicher nicht kaufen. Und CoD Elite wäre sich interessant, aber soviel Geld ist das absolut nicht wert.

Ich würde mir wünschen, dass IW ihr Spiel wirklich pflegen, gelegentlich ein paar Maps als Update beisteuern und die Server sauber von Cheatern halten. Aber das ist wohl zuviel verlangt. Naja die CoD Kuh wird halt gemolken bis sie tot umfällt. IW muss nur aufpassen, das sie nicht gleich unter der toten Kuh dann auch begraben werden.

Leute Elite ist wirklich billiger wenn die Idioten aufreges gleich wieder ein scheiß bf3r mal nachdenken würden:

1x mal bezahlen für ein Jahr (ca 60€)

oder die restlichen 11 Monate immer 10-15€ zahlen macht mehr....
also das ist nur für die CoD fans die sich aufregen wegen Elite.
Ich hoffe nicht das hier gleich ein scheiß bf3 fan herkommt und was sagt,
und EA wird auch noch seine Mappacks für geld verlangen wollen...

VALVE 4 -ever d KEIN GELD FÜR DLC YEAHH

Zurück