• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Splash Damage: Spiele für PC und komplett neue Plattformen angekündigt

Solstik

Anwärter/in
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
30
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Splash Damage: Spiele für PC und komplett neue Plattformen angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Splash Damage: Spiele für PC und komplett neue Plattformen angekündigt
 
Vielleicht packen die jetzt entschärfte Versionen ihrer Games auf Lern-Computer? ;o)
 
Dieser Paul Wedgewood kann auch dahin gehen wo der Pfeffer wächst.
 
Ich hab Brink damals 2 Stunden vielleicht gespielt und seitdem nicht mehr angerührt. Das Ding war so verbuggt, dass sogar Steam selbst immer in die Knie ging und abgestürzt ist.
Aber vielleicht schau ichs mir irgendwann nochmal an.
 
Ich hab Brink damals 2 Stunden vielleicht gespielt und seitdem nicht mehr angerührt. Das Ding war so verbuggt, dass sogar Steam selbst immer in die Knie ging und abgestürzt ist.
Aber vielleicht schau ichs mir irgendwann nochmal an.

ist das nicht ein reiner multiplayer? wenn du dir sowas "später nochmal" ansehen willst könntest du auf leere server treffen...

2012 wird natürlich ein wichtiges jahr für splash damage - sie haben 2 große projekte gehabt die zwar von dem magazinen hoch bewertet wurden (quake wars) oder zumindest in den vorberichten als sehr interessant beschrieben wurden (brink) aber gekauft und gespielt wurden beide titel nicht - sie sind in der lage in der monolith vor fear war - hochgelobt aber nix kommt rum
splash damage braucht "sein fear" seinen verkaufserfolg als nächsten titel sonst wird es düster
 
Ich hab mir nach dem Brink-Desaster schon Sorgen um Splash Damage gemacht. Denn im Prinzip kann Splash Damage geniale Multiplayer Shooter machen. Wolfentein Enemy Territory steht auf meiner Top-Liste immer noch ganz oben.
 
ist das nicht ein reiner multiplayer? wenn du dir sowas "später nochmal" ansehen willst könntest du auf leere server treffen...

Ja ist es. Und es gibt schon jetzt, kaum mehr server auf denen man dann auch noch Spieler antrifft. Schade drum, das Spiel war wirklich gut.
 
ist das nicht ein reiner multiplayer? wenn du dir sowas "später nochmal" ansehen willst könntest du auf leere server treffen...

Das kann man auch alleine mit Bots spielen. Es gibt ja auch eine Kampagne, da kann man auf beiden Seiten spielen und spielt dann auch auf diesen Karten. Glaube da levelt man auch wie im Multiplayer.

Edit: Hab grad mal nachgeschaut. Du startest einfach die Kampagne, stellst Sichtbarkeit auf solo oder privat und spielst das Ganze dann mit Bots. Und man levelt auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück