• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Mega-Rollenspiel läuft jetzt auch auf Taschenrechnern

Wenn ich jetzt mein "Hello World" in ein "Hello Skyrim" umschreibe habe ich dann auch "...eine extrem abgespeckte Variante des gigantisch großen Open World-Originals." ?!?

Wenn ich jetzt mein "Hello World" in ein "Hello Skyrim" umschreibe habe ich dann auch "...eine extrem abgespeckte Variante des gigantisch großen Open World-Originals." ?!?
Nein.

Davon abgesehen, die Sache ist ganz witzig. Definitiv anspruchsvoller, als die Sachen, die ich damals mit dem Ding so programmiert habe. :-D

Der Name allein macht aus einem Textadventure noch lange kein Skyrim. Nichts desto trotz eine feine Sache.

C&C konnte man auch drauf zocken, wenn man zuvor Linux installiert hatte... allerdings haben dabei auch einige ihren 200€-TI zerschossen ;)

Der Taschenrechner spiegelt mit Sicherheit die Leistung aktueller Konsolen wieder und daher ist das ja nicht verwunderlich!

Ich finde das genial, was manche Leute so alles für einen Taschenrechner programmieren können. Da kann ich nur sagen: Hut ab!
Ich selbst hab für meinen Texas Instruments Super Mario und Tetris instaliert. Erstes zwar auch in einer leicht abgepeckten Version, macht aber beides wirklich sehr viel Bock.
Ich bin mal gespannt, wann ein Crysis oder Batllefield dafür rauskommt...in original Grafik natürlich :D

Also eigentlich hat er einfach ein Rollenspiel programmiert und es dann Skyrim genannt...
Könnte mein billig programmiertes Pixel-Dungeon auch einfach umbenennen und ne News kriegen das es ein Downgrade von Skyrim ist...
Es gibt immerhin auch Drachen in meinem webspielchen =D

Und ich Depp spiel aufm PC rum...
Taschenrechner sind die Spieleplattform von 2012.

Zurück