• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hitman 5: Absolution - Drehbuch für die KI ist mehr als 2.000 Seiten lang

Das klingt doch schonmal sehr atmosphärisch. Fand das Gameplay Vid schon ziemlich beeindruckend, als No47 den Polizisten als Schutzschild genommen hat und der sich dann bei seinem Chief dafür entschuldigte. Empfand das beim zusehen schon etwas hart, als Mr Rieper dem ,durch den kurzen Dialog unerfahrend scheinendem Kopp, das Genick gebrochen hat.

Aha jetzt ist es offiziell.

Ich habe mich schon beim Ingame gefragt, ob ein solches System realisierbar ist, oder es nur aufgesetzt ist, als die Polizisten sich mit Namen anredeten.

DAS wäre doch mal wirklich eine interessante Innovation, hoffentlich klappt es.
Erstaunlich, dass sie das erst jetzt sagen. Man sollte meinen, sowas werde als ein Hauptfeature angekündigt.

Find ich prima, wenn sie sich in Sachen KI ins Zeug legen. Denn in dieser Hinsicht ist ja bei vielen Spielen noch viel Luft nach oben. So bekommen die "Gegner" auch mehr Profil und sind nicht nur Pappkameraden, die es auszuschalten ging.

Verwechselt KI also die Intelligenz biete nicht mit den hier erwähnten Texten der KI.

Nur weil jede KI ihre eigenen Texte und Sprecher bekommt heißt es noch lange nicht dass sie menschlicher und schlauer reagieren.

Und das Gerede von ach so tollen KIs gibts ja schon seit Jahren.
Mehr wie ihre vorgegebenen Wege ablaufen und nach einem Geräusch kurz die Umgebung abzusuchen machen sie auch nicht.

Verwechselt KI also die Intelligenz biete nicht mit den hier erwähnten Texten der KI.

Nur weil jede KI ihre eigenen Texte und Sprecher bekommt heißt es noch lange nicht dass sie menschlicher und schlauer reagieren.

Und das Gerede von ach so tollen KIs gibts ja schon seit Jahren.
Mehr wie ihre vorgegebenen Wege ablaufen und nach einem Geräusch kurz die Umgebung abzusuchen machen sie auch nicht.

Richtig, aber besagte Textszenen geben den Kameraden Tiefe und macht sie menschlicher. Was der Atmo sehr zugute kommen kann. Siehe erwähnen Trailer.

Zurück