• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Megaupload-Gründer Kim Schmitz: Von Platz 1 der Modern Warfare 3-Rangliste verdrängt

und trotzdem hätte er keine chance gegen schlechte pc spieler :P
Ich glaube du unterschätzt das maslos wenn jemand auf der Konsole bei 180k fast eine 2er KD spielt heisst das er kann wohl ordentlich aimen und er würde sowas von easy gegen schlechte PC spieler gewinnen, ich weiß aus erfahrung (bin von pc zu ps3 gewechselt) das die Leute auf der Konsole !DIE Spielen können! mindestens genau so gut wie PC spieler aimen und mindestens 10 mal besser als schlechte pc spieler ;)

"Megaupload-Gründer Kim Schmitz Platz 1 der Modern Warfare 3-Rangliste räumen"

Findet den Fehler.

Ich glaube du unterschätzt das maslos wenn jemand auf der Konsole bei 180k fast eine 2er KD spielt heisst das er kann wohl ordentlich aimen und er würde sowas von easy gegen schlechte PC spieler gewinnen, ich weiß aus erfahrung (bin von pc zu ps3 gewechselt) das die Leute auf der Konsole !DIE Spielen können! mindestens genau so gut wie PC spieler aimen und mindestens 10 mal besser als schlechte pc spieler ;)

@Basshinzu: Siehste!

hmm....ich bin da etwas skeptisch - kann mir net vorstellen dass son typ ohne hacks aufn ersten platz kommt. Und kann mir auch net vorstellen dass der den ganzen tag zockt - muss man aber um an die spitze zu kommen - ich dachte der ist voll im i-net-business aktiv und andauernd in der welt unterwegs - wie kann der da noch die zeit finden sich aufn 1. platz zu zocken ? Und wenn man sich n bissl in der esl auskennt sieht man schnell dass es so gut wie keinen gibt der schon über 30 ist und trotzdem an der spitze spielt - na ja ist jedenfalls nur ne Vermutung das da i-was nicht mit rechten dingen zu geht...

Was eine News ... unglaublich.

Das wäre wie "Sportler XY wurde verhaftet" und ein paar Tage später "Sportler XY konnte wegen U-Haft nicht am Spiel teilnehmen".

Wie unerwartet ...

Oder besser "Heftige Regenfälle - Mehr Regen als sonst in einem Jahr!" - und dann ein 2 Tage später "Viele Städte stehen unter Wasser!"

Ich weiß noch damals, da war die Flashseite von Kimble richtig cool - aber das ist ja schon gefühlte 20 Jahre her ^^

wenn du damit den otto-normal spieler meinst, kann ich dir da noch zustimmen. keiner hätte allerdings eine chance gegen geübte spieler.
der unterschied ist in bf3 sogar noch größer.

Du weißt aber schon, dass die Spiele an den Konsolen immer "angepasst" sind? Entweder durch Zielhilfen oder die Trefferzonen sind weitaus größer. Das heißt du brauchst da gar nicht so genau zielen und hast schon einen Treffer, bei der PC Version würdest du da vorbeischießen.
Da muss man viel genauer zielen und auch reaktionsschneller sein.

Du weißt aber schon, dass die Spiele an den Konsolen immer "angepasst" sind? Entweder durch Zielhilfen oder die Trefferzonen sind weitaus größer. Das heißt du brauchst da gar nicht so genau zielen und hast schon einen Treffer, bei der PC Version würdest du da vorbeischießen.
Da muss man viel genauer zielen und auch reaktionsschneller sein.

MW3 ist sowieso auf Konsolen ausgelegt. Einer der Gründe für die Beliebtheit solcher Spiele auf Konsolen ist mit Sicherheit auch, dass sie ohnehin von einem ganz anderen Schlag sind als Quake und Co. Soll heißen sie sind ziemlich träge.

Und ich bekomme bei solchen Newsmeldungen hier das Gefühl, irgendeine Boulevardzeitung zu lesen. Hoffe nur wir müssen uns nicht demnächst drauf gefasst machen zu lesen wann irgendein namhafter Entwickler heiratet oder ein Kind erwartet.

wow-180 millionen und trotzdem kein LEBEN???naja mit zeit in 4 wänden zu verbringen kennt er sich ja aus ;-) Frag mich was ihn mehr motiviert hat-die zahlen die jeden tag auf seinem Konto rauf getakert sind oder seine MW3 statz??krass..unglaublich aber so wahr!!geld bringt überhaupt nix wenn mann eh kein leben hat....

Als ich diese Meldung im Radio hörte, konnte ich den Namen nicht mehr richtig zuordnen, weil man schon ewig nichts mehr von dem Kerl gehört hat. Doch dann schoss mir das Bild einer fetten Quelle durchs Gedächtnis, und dann wusste ich wieder bescheid. :-D

ha ha so kann man es auch machen :D Den größten Filehoster sperren damit die anderen kleineren den schwanz einziehen :D

wow-180 millionen und trotzdem kein LEBEN???naja mit zeit in 4 wänden zu verbringen kennt er sich ja aus ;-) Frag mich was ihn mehr motiviert hat-die zahlen die jeden tag auf seinem Konto rauf getakert sind oder seine MW3 statz??krass..unglaublich aber so wahr!!geld bringt überhaupt nix wenn mann eh kein leben hat....

haste dir den mal angeguckt?wenn ich so aussehen würde,würd ich auch nur zuhause bleiben:-D:-B

Zurück