• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ghost Recon Online: Ubisoft und Fanseite verlosen 20 Beta-Keys - Update

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost Recon Online: Ubisoft und Fanseite verlosen 20 Beta-Keys - Update gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ghost Recon Online: Ubisoft und Fanseite verlosen 20 Beta-Keys - Update
 
du kannst deinen kommentar auch einfach behalten es weiß jeder das es scheiße ist man brauch es nicht noch 100000000 mal zu sagen
 
und btw es ist free to play kostet so mti also nichts und ist multiplayer von daher sowieso online

doppelpost ? wayne
 
Man muss zu Ubisoft nicht mehr viel sagen. Ist schon alles bekannt.

Nur dass sie über die "Kunden" und allgemein, die PC Platform so schlechtreden...
aber im gleichen Atemzug ein F2P Spiel raushauen grenzt an Dreistigkeit und Lernresistenz
die nur EA toppen kann.

Die können ihr Ding da hinschieben wo kein Gras wächst. sorry :)
 
"Dazu sollen in Ghost Recon Online sowohl Hardcore-Spieler als auch alle diejenigen, die nur weniger Zeit zum Spielen haben, gleiche Chancen haben, in einem Team eine wichtige Rolle einzunehmen"

...sodass skill nichts mehr zählt...

das kenn ich doch von irgendwo her...ach ja battlefield 3!

das spiel bei dem totale anfänger die selben chancen haben wie erfahrene spieler.
das spiel bei dem man mit einer MP5 genau so präzise schiessen kann wie mit einer G3. das spiel bei dem man chopper ganz leicht mit dem panzer abschiessen kann.
das spiel bei dem anti-tank minen auf dem radar gekennzeichnet sind sodass die immer erkennbar und dadurch komplett obsolet werden.
das spiel bei dem man bahezu bei jedem kill einen kopftrefferlandet (riesige hitbox)
das spiel bei dem man als lagger eindeutig im vorteil ist.

ich könnte noch ewig weiter machen, aber naja es geht ja schließlich um GR und net BF3, aber ich erkenne genau den selben trend und bin mir sicher das es genau so im disaster enden wird.
 
NAja-kann meinen vorrednern nur Recht geben--das geht in eine richtung die den CORE gamer einfach verarscht-der der die ganzen LOSSER zu dem gemacht haben was sie heute sind -wir waren es die den Müll gekauft haben als HANS und Mehmet noch versucht haben sich einen FACEBOOK account anzulegen, die aber jetzt auch bei BF3 mitspielen wollen-echt? Auch dieses ganze COD spieler anlocken,sogar bei RE6-hallo???gehtz noch??wird es bald nur noch ein GENRE geben-daß des skillossen COD spielers??
na danke, ALLE PUPLISHER MAL HER HÖReN : IHR SEIT BEKLOPPT und ihr beerdigt grad das was ihr solang erreichen wolltet!!
ade
 
NAja-kann meinen vorrednern nur Recht geben--das geht in eine richtung die den CORE gamer einfach verarscht-der der die ganzen LOSSER zu dem gemacht haben was sie heute sind -wir waren es die den Müll gekauft haben als HANS und Mehmet noch versucht haben sich einen FACEBOOK account anzulegen, die aber jetzt auch bei BF3 mitspielen wollen-echt? Auch dieses ganze COD spieler anlocken,sogar bei RE6-hallo???gehtz noch??wird es bald nur noch ein GENRE geben-daß des skillossen COD spielers??
na danke, ALLE PUPLISHER MAL HER HÖReN : IHR SEIT BEKLOPPT und ihr beerdigt grad das was ihr solang erreichen wolltet!!
ade
Ist zufällig ein Dolmetscher anwesend?
 
Zurück