• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Action-Adventure als Plattform für eher unbekannte Musiker

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Action-Adventure als Plattform für eher unbekannte Musiker gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Action-Adventure als Plattform für eher unbekannte Musiker
 
ungeschliffene Diamanten, na ja :S
in GTA Vice City waren ja fast nur bekannte Interpreten vorhanden (Nena z.B.) , genauso wie in GTA San Andreas (Ice Cube )
in GTA IV kannte ich keinen Interpreten bzw. die haben mir nicht wirklich zugesagt, deswegen hab ich da auch nur meine eigenen MP3 's gehört
...
mal schauen ,wie die Lieder in Teil 5 so sind
 
Also ich habe bei GTA 4 viele Musiker entdeckt von dene ich noch nie etwas gehört habe und mir zugesagt habe. Vladivostok, Radiobroker und Vibe waren da besonders mein Geschmack. Von denen habe ich mir dann auch später ein paar gekauft.
 
Ich fänds halt schön, wenn man wenigstens ein paar bekanntere Musiker dabei hätte. Das tolle an Vice City war ja, dass du jede Menge bekannte Songs aus der Zeit auch im Spiel hattest, was dem ganzen einen irren Flair gegeben hat. Wären in Vice City nur unbekannte Interpreten zu hören gewesen, wäre es atmosphärisch denke ich mich mal nicht ganz sooo der Hit geworden. Könnte mich auch irren, aber gerade die Musik in Vice City hat mich begeistert.
 
War bei GTA4 auch schon so und die musik war gut gewählt. Wenn ihnen das wieder gelingt finde ich es sogar besser als das gleiche zeug wie jeden tag im echten radio zu hören.
 
Ich habe noch nie länger als vielleicht ingesamt mal 5 Minuten pro GTA Spiel Musik gehört :-D
 
Nein, aber bitte auch bekannte, das war ja das geile an GTA San Andreas, die Lieder waren gut und bekannt, bei GTA 4 habe ich niemals Radio gehört, da war zu viel dabei und viel zu viel Müll.
 
Ich warte immernoch auf ein GTA mit Wetterwechsel und Jahreszeiten.
 
Nein

Ich fänds halt schön, wenn man wenigstens ein paar bekanntere Musiker dabei hätte. Das tolle an Vice City war ja, dass du jede Menge bekannte Songs aus der Zeit auch im Spiel hattest, was dem ganzen einen irren Flair gegeben hat. Wären in Vice City nur unbekannte Interpreten zu hören gewesen, wäre es atmosphärisch denke ich mich mal nicht ganz sooo der Hit geworden. Könnte mich auch irren, aber gerade die Musik in Vice City hat mich begeistert.

...da irrst du dich NICHT ! Ich sehe das genau SO !
 
Bisher hat Rockstar in jedem GTA die passenden Audio-Tracks mitgeliefert, hierbei mache ich mir wenig Sorgen.
 
Zurück