• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Richard Garriott: Ultima-Erfinder will sich mit NASA über Filmvorführung einigen

Ehrlich. Ich finds cool, wenn Leute sich ihre Träume erfüllen. Der Mann ist mit vielen guten (und einigen schlechten) Ideen reich geworden und ich gönn ihm jeden Dollar davon.

Danke, Richard, für die vielen Stunden Spass...

Ich gönns ihm. Vielleicht braucht er ja mal ne längere Pause und ihm kommt dann wieder mal ne richtig gute Idee für ein Spiel. Immerhin hat Mr. Garriott viel in der Spieleszene bewegt. Ähnlich wie John Carmack, John Romero (OK, Daikatana war jetzt mal nicht so DER Hit (!!!) ), Sid Meier, Hal Barwood und Tim Schafer.

Zurück