• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Guild Wars 2: Open-Beta im Frühling, Release noch in diesem Jahr

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Guild Wars 2: Open-Beta im Frühling, Release noch in diesem Jahr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guild Wars 2: Open-Beta im Frühling, Release noch in diesem Jahr
 
Ich freu mich schon sehr auf die Beta und natürlich das fertige Spiel. Hier übrigens der Link zum Blogeintrag: http://www.arena.net/blog/dragon
 
*freu*
Schade das noch nicht März ist. Kann es gar nicht mehr erwarten.
 
als GW 2 angekündigt wurde und man sich die Bilder anschaute... dachte man noch "WoW"... jetzt denkt man irgendwie.. "Na ja..., wird ja überall laufen!"
Wenn PC Games hier nicht die gleiche Grafikwertung wie bei SW:TOR gibt.. raste ich aus =D
 
als GW 2 angekündigt wurde und man sich die Bilder anschaute... dachte man noch "WoW"... jetzt denkt man irgendwie.. "Na ja..., wird ja überall laufen!"
Wenn PC Games hier nicht die gleiche Grafikwertung wie bei SW:TOR gibt.. raste ich aus =D

Also wenn ich mir Guild Wars 2 und SW:TOR Gameplay-Videos anschaue ist das nen Unterschied wie Tag und Nacht. Und mehr Spaß machen die Kämpfe sicherlich auch noch.
 
Guild Wars 2 soll im Frühling seine Pforten für alle interessierten Beta-Tester öffnen. Zuvor allerdings will ArenaNet der Presse gestatten, anhand eines exklusiven Beta-Tests Eindrücke vom Spiel zu sammeln. Exakte Daten für die Starttermine gibt es noch nicht.
Na ja - exakt nicht, aber bissel genauer als "Frühling" wird er schon ... :B

In February we’ll invite select press to participate in beta testing, and in March and April we’ll aggressively ramp up the size of our beta test events so that many of you will have a chance to participate. And of course, this all leads to the release of Guild Wars 2 later this year.
Februar die Presse und März April dann vermutlich Open Beta Wochenenden ...
 
als GW 2 angekündigt wurde und man sich die Bilder anschaute... dachte man noch "WoW"... jetzt denkt man irgendwie.. "Na ja..., wird ja überall laufen!"
Wenn PC Games hier nicht die gleiche Grafikwertung wie bei SW:TOR gibt.. raste ich aus =D
Es ist das bestaussehendste MMO und wird es auch lange bleiben. Titan wird Blizzard typisch höchstwarscheinlich wieder sehr zurückgeschraubt sein. Wenn GW2 Grafisch/technisch diesselbe Wertung/Einschätzung wie TOR bekommt sollte sich der zuständige Redakteur nen anständigen Monitor kaufen. Alles was man bisher gesehen hab übertrifft sowohl von Grafik und Atmosphäre als auch Inzenierung (Ich sage nur die Drachenlandung) alles was TOR derzeit zu bieten hat.
 
rauskommen wird es dann richtung ende des jahres denke ich.

es sollte aber langsam kommen stellt sich also hinter tera an das game.
 
rauskommen wird es dann richtung ende des jahres denke ich.

es sollte aber langsam kommen stellt sich also hinter tera an das game.

Es wurde bereits angekündigt, dass man den Release Termin näher an die Open Beta Phase legen will. Ich tippe auf einen Release gegen Mai/Juni. Zu dem Thema werden aber eh auf diversen Guild-Wars(2)-Fanseiten zahlreiche Verschwörungstheorien diskutiert. :-D
 
Zurück