• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kurz notiert: Japanischer Politiker ist ein PC-Bastler

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Kurz notiert: Japanischer Politiker ist ein PC-Bastler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kurz notiert: Japanischer Politiker ist ein PC-Bastler
 
What... who ... where... die Merkel baut sicher heimlich auch Sachen im Keller...
So nen Rettungsschirm muss doch auch ganz schön viel Technik in sich aufnehmen... !
 
Finde ich gut das jemand im gesetzteren Alter (noch) selber seinen PC zusammenschraubt! Gibt ja genügend ältere Semester die schon mit dem schreiben von SMSen überfordert sind!
 
What... who ... where... die Merkel baut sicher heimlich auch Sachen im Keller...
So nen Rettungsschirm muss doch auch ganz schön viel Technik in sich aufnehmen... !
Na der müssen sie zumindest jeden morgen ihre Frisur neu installieren. :-D :B

Gibt ja genügend ältere Semester die schon mit dem schreiben von SMSen überfordert sind!
Gibt sogar welche, die überfordert schon das Lesen von SMS. ^^
 
Zurück