• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Resident Evil 6: Neue Details durchgesickert, Online-Koop-Modus für bis zu sechs Spieler

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 6: Neue Details durchgesickert, Online-Koop-Modus für bis zu sechs Spieler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 6: Neue Details durchgesickert, Online-Koop-Modus für bis zu sechs Spieler
 
Genre Action und Adventure ? warum gehen die nicht mehr zum Horror zurück auf der Wii kammen ja auch Zero und Archives raus. Da ist ja nur noch der name geblieben mehr nicht schade eigentlich. werde es mir aber trozdem kaufen.
 
unglaublich, es kommt ein neues Spiel raus, welches Offline-LAN-Multiplayer bietet?!? :)
 
Es geht alles in die Richtung Action da wie man sieht die ganzen Hirnlosen Personen die daueraction lieben, man siehe CoD, würde das nicht so viel Action bieten würde nicht jeder Depp immer wieder das 60 Euro Update kaufen.

Sehr schade, ich erschreck mich gerne hab sehr gerne einen hohen Grusefaktor usw. und weniger Action bzw. eher zum passenden Zeitpunkt anstatt dieses dauer Hirngebratze.
 
Ja es wäre wirklich wieder an der Zeit für Capcom zurück zu den Wurzeln von Resident Evil zurückzukehren. Hach was hatte ich gruselige Nächte mit den Teilen 1 bis 3....
 
Das einzige Gruseln besteht wohl hauptsächlich darin, wenn die Spieler die News zum neuen Spiel lesen :B

Für mich klingt das momentan eher nach einem Spiel, welches man sich irgendwann mal in der Softwarepyramide für 10 Euro holt.
Bin vor allem mal gespannt, ob auch in der PC Version der "Offline-Coop" bestehen bleibt oder ob man ihn - wie schon in Teil 5 - einfach rausnimmt :rolleyes:

Ich hoffe der erste Eindruck täuscht nur gewaltig, denn der ist bei mir alles andere als positiv.
 
Zurück