• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis 2: Der Dschungel kehrt zurück - Starkes Video und Bilder zeigen karibisches CryEngine 3-Setting

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 2: Der Dschungel kehrt zurück - Starkes Video und Bilder zeigen karibisches CryEngine 3-Setting gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 2: Der Dschungel kehrt zurück - Starkes Video und Bilder zeigen karibisches CryEngine 3-Setting
 
kann man denn da auch bäume zu kleinholz verarbeiten, oder ist das komischerweise nur mit einer erweiterung!!! der cryengine von 2 auf 3 "unbeabsichtigt" verschwunden ?!
 
crytek ganz ehrlich wieso muste crysis 2 auf konsole raus kommen, wieso nur wieso^^
EA brauchte bestimmt GELD^^
 
Die Grafik ist alles andere als gut.... Es sind ja nur ein paar Palmen zu sehen und das innere der Insel ist total leer... Crysis 1 und Warhead ist immer noch ungeschlagen!
 
Leute: Das ist eine TESTMAP der Engine. Da wurde SICHER nicht 100% in Schönheit investiert und auch nicht der Arbeitsaufwand getätigt, wie in einer "echten" Map.
Das ist quasi nur das "Rohmaterial" der Map. Die Details, die Wahl der TExturen usw. werden sicher noch geändert/hinzugefügt.

Also: Eine Testmap, sicherlich NICHT Crysis 3! Also "sieht schlechter aus als Crysis 1" bringt nur wenig. :-D
 
Zurück