• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 4 mit Edelgrafik: Erstes Video aus Beta 5 des iCEnhancer 2.0 & neue Bilder

Nichts gegen Mods, ich bin aber dennoch gespannt wann das endlich aufhört, zumindest mit GTA. Was wollen die den noch alles modden ?

kann mir bitte einer mal GTA 4 Mods nennen, bei denen

a) reale Autos verwendet werden, die ALLE ein perfektes /realistsches Handling und die nicht nur Sportwägen aufweisen

(ich hab bisher ca. 5 Stück ausprobiert und da hatten einzelne Vehikel z.B. der Bus ein toal unrealistische Beschleunigung, während andere Autos in der ersten Kurve (!) umgefallen sind (Hummer , Opel ).
Dann gab`s auch noch nen Mod der nur Sportwägen enthielt (was natürlich ziemlich unrealistisch aussieht, wenn einem z.B. in einem Pennerviertel ein Lamborghini eintgegengebraust kommt )

b) die echte Werbung in das Spiel implementieren

?

kann mir bitte einer mal GTA 4 Mods nennen, bei denen

a) reale Autos verwendet werden, die ALLE ein perfektes /realistsches Handling und die nicht nur Sportwägen aufweisen

(ich hab bisher ca. 5 Stück ausprobiert und da hatten einzelne Vehikel z.B. der Bus ein toal unrealistische Beschleunigung, während andere Autos in der ersten Kurve (!) umgefallen sind (Hummer , Opel ).
Dann gab`s auch noch nen Mod der nur Sportwägen enthielt (was natürlich ziemlich unrealistisch aussieht, wenn einem z.B. in einem Pennerviertel ein Lamborghini eintgegengebraust kommt )

b) die echte Werbung in das Spiel implementieren

?

Also ich glaub kaum dass es eine Car pack gibt die perfektes Handling für jedes Fahrzeug enthält. Es gäbe ne moglichkeit, aber ich glaub kaum das du JEDES Auto einzeln einfügen willst.

Das hier wär ein guter anfang wenn du echte Werbung willst. Was die zwei Mods enthalten ist dort beschrieben.

ich weiß garnich was alle haben,,wir sind hier auf ner spieleseite,,und klar interessieren mich news aller art.

es kommen ja nun auch nich jeden tag neuigkeiten zu irgendwelchen blockbustern die man bringen könnte...außerdem sieht die mod hier doch auch mal richtig hammer aus,,damit würd ich mir schon überlegen das spiel nochmal rauszukramen:-)

das einzigste was echt grottig aussieht sind die bäume:-D

ich finde die menschen müssen jetzt langsam mal kommen also in sachen anpassung.

Zurück