• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warplanes: Entwickler stellt die ersten deutschen Flugzeuge vor

Saturnine

NPC
Mitglied seit
09.01.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warplanes: Entwickler stellt die ersten deutschen Flugzeuge vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warplanes: Entwickler stellt die ersten deutschen Flugzeuge vor
 
Ehm, ein Trailer von Wargame? Ich mein, wird bestimmt ein tolles Spiel, aber so stimmt das ja nicht :-D
 
ich dachte ja eigentlich, das ich mich mit Technik und Flugzeugen ganz gut auskenne, grade bei frühen Jets und Exotischen Sachen, aber der auf Bild 4 sagt mir so überhaupt garnichts
 
nein, der Horten war ein Nurflügler, aber der hat ja ein Leitwerk
irgendwie schaut das Viech aus wie eine obskure, selbstzusammengeschuster Mischung aus ME 262 und de Havilland Comet
 
Das müsste eine Horton 229 sein wenn ich mich nicht täusche.

Das ist keine Horton 229, ich vermute das ist ein reines Fantasieprodukt. Irgendwo hab ich mal Bilder von einem Me 262 Prototypen mit stark gepfeilten Tragflächen gesehen, vielleicht basiert das Flugzeug auf den Entwürfen.

Aber solche Entwürfe gibt es viele und einige davon sehen gar nicht mal so übel aus. Hauptsache man lässt solchen Blödsinn wie Reichsflugscheiben aus dem Spiel.
 
das ist eine messerschmitt me 262 HG
das war ein protortyp und sollte mit verbesserter aerodynamik noch höhere geschwindigkeiten erreichen. drei stufen gibts 262 HG I-III

Messerschmitt Me 262 – Wikipedia

was aber VIEL interessanter ist

WANN UND WO IST DIE BETA!!!!

ps: das ist noch nicht mal einer der größten exoten. gebt mal hs-132 oder ta-183 ind google ein
 
Zuletzt bearbeitet:
SUPER WENN DAS WIE BEI WORLD OF TANKS ABLÄUFT;JA DANN WIRD LUSTIG WERDE WENN HALBE MUNI VERSCHOSSEN UM DEN EINER GEGNER ZU ERWISCHEN!!!
 
Zurück