• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bright Future: Travian kauft Fussball Manager-Entwicklerstudio - Manager-Serie wird dennoch fortgeführt

Sorry, aber das ist für mich keine Erklärung seitens Travian:
Was ist mit den Lizenzen? Die dürften wohl immer noch bei EA liegen, oder? Wie soll dann die Weiterentwicklung des FM gehen? Oder wurden die Lizenzen mitgekauft? Wie steht es um die Urheberrechte der Marke Fussball Manager? Gibt es da eine Vereinbarung mit EA?

Fragen über Fragen und keine Antworten. Also ich würde da noch weiter nachbohren liebe PCGames :) , weil im Moment nach der News sehe ich die Weiterentwicklung des FM schon gefährdet.

Ich glaub kaum, dass es Auswirkungen auf FM haben wird. Seit 2006 ist Bright Future ein eigenes Unternehmen, die einen Vertrag mit EA haben (sog. "EA Partners"), daher bezweifle ich, dass sich da was ändern wird. EA ist seit Jahren nur noch Publisher der Games.

Zurück