• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hitman 5: Absolution - IO Interactive legt den Schwerpunkt auf eine realistische KI

Saturnine

NPC
Mitglied seit
09.01.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman 5: Absolution - IO Interactive legt den Schwerpunkt auf eine realistische KI gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hitman 5: Absolution - IO Interactive legt den Schwerpunkt auf eine realistische KI
 
klingt gut, allerdings wurde schon oft eine "realistische k.i." versprochen und jede menge anderer dinge.
Letztendlich war es dann aber standard.
Abwarten, die gameplay videos waren bis auf die "sichtbaren" wegpunkte der gegner ganz gut.
 
"Dem Spieler wird angezeigt, in welchem Maße er Aufmerksamkeit erregt und ob er Gefahr läuft entdeckt zu werden. Gerade diese Funktion fehlte in den Vorgängern und das frustrierte viele Spieler, so Abrak zum Playstation Blog."

Lief in Teil 3 und 4 nicht immer nen Balken hoch, wenn man auffälliger wurde. Oder meinen die hier was ganz anderes ?
 
nein lars, du hast recht. da hat wieder jemand geschlampt.
ich denke nicht, dass di KI so überragend wird, läuft immernoch gescriptete wege, die man sogar noch mit der [IRONIE] tollen [/IRONIE] "instinkt"-funktion einsehen kann. die sollten sich ein beispiel an hitman 1 und nicht an splinter cell conviction nehmen. ich weiß gar nciht, weshalb man gute, funktionierende spielereihen so verschwuchteln kann, würde mich schämen.
 
Ouh Mu**hi's .. wartet doch erstmal ab bis das Spiel kommt ...
 
Das mit den "modifzierten Sinnen" ist das einzige was mir ein wenig Sorgen macht. Ich hoffe die haben das so eingebaut, dass man diese Option nutzen kann, aber nicht spieltechnisch an manchen Stellen dazu gezwungen wird. Aber zumindest sollen die Sinne ja nur über einen bestimmten Zeitraum hinweg nutzbar sein pro Level, soweit ich das gelesen habe.
 
wtf? Sendepause nach JMStV?!?

Seh ich jetzt auch zum ersten Mal :-D
 
Es ist 23 Uhr durch, ich kann das Video immer noch nicht anschauen!?
 
Also wenn ich das hier lese wunderts mich ein wenig...

"Dem Spieler wird angezeigt, in welchem Maße er Aufmerksamkeit erregt und ob er Gefahr läuft entdeckt zu werden. Gerade diese Funktion fehlte in den Vorgängern und das frustrierte viele Spieler"

Ich meine mich zu entsinnen daß es in den letzten 2 Vorgängern eine Anzeige gab auf der man sah wie verdächtig man wirkte und ob man quasi kurz davor ist erkannt zu werden.
 
Zurück