• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rise of Flight: Sonderverkauf von Flugzeugen verlängert - Leser-News von J99Hasso

J99Hasso

Anwärter/in
Mitglied seit
04.06.2009
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rise of Flight: Sonderverkauf von Flugzeugen verlängert - Leser-News von J99Hasso gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rise of Flight: Sonderverkauf von Flugzeugen verlängert - Leser-News von J99Hasso
 
Dieses Bezahl Model passt mir überhaupt ned.... ich würde es mir eigentlich gerne kaufen.... sehe aber nicht ein mir immer einzelne Flugzeuge kaufen zu müssen! Warum macht man nicht wenigstens DLC´s mit mehren Flugzeugen, Kampagnen ect und das zu einem fairen Preis? Aber so...... no way!
 
Das Grundspiel liefert genug Flugzeuge mit.
Da RoF eine Simulation ist spielt man in der Regel nur Wenige Flugzeuge, richtig.
Die Flugzeuge und die Zusatz Instrumente sind die Einnahmen die gebraucht werden, damit Geld in die Kasse gespült wird. Von nix kommt nix. Den Preis pro Flugzeug finde ich OK. Sind alles sehr aufwendige Flugmodelle von der Grafik und vom Flugverhalten her.
 
Das Geschäftsmodel ist ungewöhnlich, zugegeben, aber es ist Fair und Ehrlich. Auf diesen Weg ist es möglich die ständige Entwicklung der Software an neue Schnittstellen,Grafiken und Multicore Unterstützung, etc zu entwickeln. Ein Addon CD/DVD Lösung wie bei anderen Games ist weder Fair noch Flexibel genug. Beispiel Silent Hunter oder Cliff over Dover, da wird der Kunde zum Beta Tester für viel Geld.
Im RoF muss ich nicht unnötig Geld ausgeben für Flugzeuge, die ich nicht möchte. In der iL2 Reihe hat man zwar viele Addon, faktisch sind es aber immer nur zwei Fm Modelle, deren Parameter angepasst wurden und ein Mod die daraus eine YAK macht oder Zero. Ich hab nicht viel Ahnung, aber was das Thema angeht, kannst du mir glauben, das ich Rise of Flight sehr genau unter die Lupe genommen habe und ich alles was Flugsimulation käuflich zu erwerben ist, im Schrank habe. Nichts kann Rise of Flight bisher das Wasser reichen, auch kein CoD oder iL2.
Du musste ja kein Flugzeug kaufen, du kannst ja die kostenlose Demo ohne Zeitlimit Fliegen. Übrigens ist nichts neues über Extras, wie nutzbare Modelle sich zu Finanzieren. Schau dir mal "World of Tanks" an und wähl dir dort den "R35" aus, den muss du dir kaufen, dennoch spielen es Millionen von Usern auf der ganzen Welt. Schon mal Artikel über neue "MS Fly Sim" gelesen? Auch dort sollen Extras bezahlt werden, also diese CD Addon Geschichte, ist Geschichte.
 
Anfänger, die nicht unbedingt mit den Flugzeugtypen vertraut sind, gibt es hier eine kleine Hilfe:
http://riseofflight.com/Forum/viewtopic.php?f=49&t=26651
 
Meinst du Rise of Flight auf Deutsch?Ja, in der Spracheinstellung geht auch Französisch, Spanisch und Russisch. Kampagnen meinst du die "Du doch nicht"( Udet), "Hat in Ring" und St Mihiel? Also die St Mihiel bin ich im Beta durchgeflogen und es wurde dabei sich an historische Vorgaben gehalten, die Flieger Asse flogen mit ihren Skins, die Jastas entsprechend ihre bunten, dazu kam für meinen Geschmack genialen Übergänge unterstützt mit Musik, Sound & Grafik. Auch das "Ins Cockpit rutschen" nimmt ein richtig mit, Abwechselt in Abschnitte mal Alli, mal Deutsch, ein gelungener Weg die historische Geschichte gut verpackt, man merkt , das viel Liebe zu Detail gegeben wurde. Die St Mihiel ist die beste Kampagne meiner Meinung, die anderen sind zwar kostenlos, aber bissel älter.Ja sie sind auch an historische Vorgaben geknüpft, aber mit St Mihiel hat RoF schon eine "Hausnummer" gebastelt. Klingt bissel wie Werbung, aber am besten selbst Testen. Orden, Beförderungen, kleine Abschuss Souvenirs, wie Revolver oder Stück Tragfläche gibt es auch für alle Bewegungen im Rise of Flight. Also wenn du im Single Player nur Camels vom Himmel holst und dir gelingt das auch noch im Multiplayer, zählt auch dieser "Abschuss" und du bekommst dein Bonbon dafür. Ich Persönlich finde es noch besser, weil es eben meiner virtuellen Karriere gerechter wird, denn ich fliege ja und nicht die Maschine in der Mission somit wird meine Leistung Honoriert.
 
Ne ich meinte diese Tutorial...

Hast ma Link zur Demo ich finde immer nur son 3 Tage Vollversion Ding! Oder meinst du DAS?
 
3Tage ist die alte Demo gewesen. Ich weiß nicht, ob die noch geht, aber hier ist der Linke:
http://riseofflight.com/tryrof/en
 
JO Danke DIr, na dann bin ich ja ma gespannt!

Demo Includes:


  • — Flyable Spad 13 and Albatros D.Va.
  • — Full Access to Single Player and Multiplayer Modes for each aircraft.
  • — Full Access to Career Mode for each aircraft.
  • — Full Access to Gunner Positions in Bombers and Recon Aircraft in Multiplayer.


Öh sieht ja so aus als wenn fast ALLES aus der Full Verfügbar ist, wozu dann noch kaufen? Abgesehen von neuen Flugzeugen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte Allgemeine Dinge von Fraglich sind, gibt es RoF Wiki:.
http://de.wiki.riseofflight.com/index.php?title=Hauptseite
Die Profis findest du :
http://jasta99.de/index.php?forum
 
  • — Flyable Spad 13 and Albatros D.Va.
  • — Full Access to Single Player and Multiplayer Modes for each aircraft.
  • — Full Access to Career Mode for each aircraft.
  • — Full Access to Gunner Positions in Bombers and Recon Aircraft in Multiplayer.
Öh sieht ja so aus als wenn fast ALLES aus der Full Verfügbar ist, wozu dann noch kaufen? Abgesehen von neuen Flugzeugen?[/QUOTE]
Das ist ja genau das was ich meine, du kannst selbst darüber entscheiden, ob du ein bestimmtes Flugzeug möchtest oder eine Field Mod. Die unterschiedlichen Update Varianten unterscheiden sich durch die verfügbaren Flugzeuge. Wenn einer eben nur Bomber fliegen möchte und Dogfight nicht abgewinnen kann, muss er sich keine Fokker E III kaufen, er ist mit der DFW bestens bedient. Und wenn ich auf diesen weg auch noch die Macher ermuntere weitere Flugzeuge und Verbesserungen zu Veröffentlichen, dann hab ich doch schon "Gold-Gelb".
Noch ein Tip, Üben ,üben, üben, der Luftkampf mit den Holzkisten ist ein deutlicher Unterschied ggü. WW II.
 
Super, habe jetzt alle Flugzeuge im Hangar,und die passenden Field Mods dazu ,ist wirklick Günstig!
 
Zurück