• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Patch 1.4 kommt "sehr bald" - Noch immer kein konkretes Datum

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls 5: Skyrim - Patch 1.4 kommt "sehr bald" - Noch immer kein konkretes Datum gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls 5: Skyrim - Patch 1.4 kommt "sehr bald" - Noch immer kein konkretes Datum
 
Es gibt immer noch kein konkretes Datum für das Update, aber die News dazu haben wir schon einmal gemacht =D
 
Mensch, ich will den Patch samt Kit jetzt schon haben :-D Hoffentlich gibt es dann recht schnell richtige Mods, und natürlich will ich auch mal probieren, was man so als Anfänger so hinbekommt.
Nur leider kommt der wahrscheinlich erst so um den 26. rum, denn die anderen Patches haben sie ja auch so ungefähr eine Woche vorher angekündigt.
 
Oh mann die sollen sich mal ranhalten!

Naja, die Quests waren teilweise sehr verbuggt in Skyrim, wenn man Pech hatte. Wenn man mal in der Skyrim Wiki (UESP) bei den Einträgen zu den Quests nachsieht, hat so ziemlich jede zweite Quest einen Eintrag unter Bugs/Glitches... die mögen zwar selten sein, aber Bethsoft hat da wohl einiges zu tun, um das zu korrigieren.
Außerdem bringen sie mit dem Patch das Creation Kit und eine umfangreiche Wiki zu dem Creation Kit, damit sich Neulinge und Modding-Veteranen auch direkt zurecht finden. Und wenn man bedenkt, dass der letzte Patch noch gar nicht so lange her ist, denke ich, dass sie sich da ruhig etwas Zeit lassen dürfen. ;)
Aber Januar wäre noch schön, wenn man auf der anderen Seite bedenkt, dass bei Morrowind das CS direkt mitgeliefert war.
 
Was bitte versteht ihr denn alle unter "richtigen" mods?? Es gibt jetzt schon viele unglaublich gute Arbeiten. Schaut euch mal Armoury of Tamriel, War in Skyrim, Deadly Dragons, Midas Magic, Be A Better Mage und viele mehr an!
 
Klar sind jetzige Mods schon der Hammer, nur ohne CK ist das erstellen von selbigen extrem
schwer, ohne CK keine komplexen Scripts, ohne CK keine neuen Dialoge......
 
Modden ist für Normalsterbliche ohne das Tool fast unmöglich, es ist einfach zu schwierig. Mit dem Tool konnte ich, als Nicht-Modder, problemlos eigene Zauber erstellen. Zum Beispiel hatte ich einen Blitzzauber, der im Umkreis von 100 Metern alles geröstet hat. War schon witzig. Wirklich richtig gute Mods (außer eben Grafikspielereien) werden erst mit dem Tool machbar sein.
 
Was bitte versteht ihr denn alle unter "richtigen" mods?? Es gibt jetzt schon viele unglaublich gute Arbeiten. Schaut euch mal Armoury of Tamriel, War in Skyrim, Deadly Dragons, Midas Magic, Be A Better Mage und viele mehr an!

Unter "richtigen" Mods verstehe ich welche, die das Spiel wirklich drastisch verändern können, dass die Landschaft bzw. die Städte wie in Oblivion verbessert werden, realistischer werden, so wie sie sein sollten (ich denke da gerade an eine Mod aus TES IV, mir fällt gerade nicht der Name ein, bei der hat der Modder die Städte so umgestaltet, wie sie im Leitfaden beschreiben wurden), oder das völlig neue Questlinien erstellt werde, für welche man wieder Stunden brauchen wird.
Natürlich sind die jetzigen Mod auch oftmals wirklich klasse gemacht, und da steckt ein Haufen Arbeit hinter, doch die wirklich wahren Mods, die sind erst mit dem Creation Kit möglich.
 
Zurück