• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games "Hören, was gespielt wird": Tests und Reports als exklusive Hörbücher

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games "Hören, was gespielt wird": Tests und Reports als exklusive Hörbücher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PC Games "Hören, was gespielt wird": Tests und Reports als exklusive Hörbücher
 
schöne Idee, schön umgesetzt - ABER:

Meine ich das nur, oder wird die PC GAMES selbst immer dünner? Ich meine, mittlerweile kann man sie ja fast aufs gleiche Niveau mit einer durchschnittlichen Spieleanleitung, die in einer DVD-Hülle steckt, vergleichen, was die Dicke angeht.

Klar, wir alle wünschen uns einen größeren Anteil von Rossis Rumpelkammer....diesen aber dadurch prozentual zu steigern, indem das Heft in Summe dünner wird....naja....bös geschummelt würd ich sagen :P
 
Klasse Idee, find Ich super !
Aber bitte lasst nicht den ollen Stange alle Beiträge alleine dazu beisteuern ;)

Es sei denn Herr Küchler würde das ganze co-kommentieren, dann würde es wieder interessant !
 
Also so Tests brauch ich jetzt nicht wirklich als Audioversion, denn da fehlen dann in jedem Fall die Bilder zum Spiel
daher fand ich die Hörbücher von den Jubilen und dem Vita-Launch am interesantesten und würde auch sagen das Interviews, Previews und Reportagen am besten funktionieren würden, grade Interviews die im Heft ja technisch bedingt nicht so ausführlich sein können
 
Hörbuch... ich dachte immer auf Neudeutsch heißt sowas Podcast.
Und ausserdem ist die PC Games ja auch garkein Buch, sondern ein Heft. Hörheft also, wenn schon. ;)
 
Hörbuch... ich dachte immer auf Neudeutsch heißt sowas Podcast.
Und ausserdem ist die PC Games ja auch garkein Buch, sondern ein Heft. Hörheft also, wenn schon. ;)

ähm nein, Podcasts sind eher was wie Radiotalksendungen
außerdem ist das kein Neudeutsch, sondern ein Fachbegriff

btw. Dünneres Heft:
Das Heft ist itgendwie in der Tat dünner geworden, aber, nur vom Material her, ich hab das Neue Heft mal mit der Ausgabe 9/10 verglichen, die haben beide 148 Seiten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück